Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry sie ist verkauft, ich weiß nicht wie ich die Anzeige löschen soll..

Verkaufe mein erstes Vespamodell PK 50 XL weil ich nur noch Largeframes fahre. Mit 3500 km von einer Fahrschule gekauft, mit 9000 km einen Pollini 75 DR draufgemacht (also nicht auf der Straße zugelassen) seitdem 14000 auf dem Tacho. Kupplungsscheiben gewechselt, Reifen ok, Buzzetti Seitenständer, rote Blinkergläser (originale vorhanden), ein Sito vergleichbarer Auspuff. Keine Veränderungen am Vergaser. Insgesamt schöne Optik, diverse Kleinteile dazu, evtl auch den 9000 km gelaufenen Zylinder mit Kolben. Das MOdell ist von Hand gestrichen, aber in einer Topfarbe, mit viel Geduld und gutem Chinaborstenpinsel, auf zwei Metern nicht erkennbar. Diverse Alltagsspuren sind inclusive. Gerne kann das Modell in Köln angeschaut werden. Preis 750 Euro! Basta

P.S Bilder sende ich gerne zu, habs nicht geschnallt sie einzustellen. Spätestens in einer Woche bei Ebay zu sehen

Bearbeitet von josedelamancha