Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

grad in Werkstatt..schnelle ne Frage ..Beilagscheiben Bei Kolbenbolzen


Empfohlene Beiträge

Kommt nicht auf den zu montierenden Zylindersatz an, sondern auf die verbaute Kurbelwelle.

Hat deine Welle Anlaufscheiben am Pleulfuss drin?

Wenn ja, kannst Du die oben am Kolbenbolzen weglassen.

Wenn nein, auch nur welche verbauen wenn gute Quali vorhanden.

Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurbelwelle kann ich unten ein bissl hin und her schieben... und oben ohne die Scheiben ebenfalls...

die orginalen hät ich da....

werd schauen obs passt dann bau ich die ein...würd ich sagen :thumbsdown:

gehört sich ja auch so. Also das hin und her. ist nicht viel, aber etwas.

Guck einfach rein, ob Du Anlaufscheiben drin hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurbelwelle ist ok.

Möglicherweise ist sie aus Deiner Sicht "OK", aber wenn sie die beiden Wuchtlöcher li. & re. vom (abgestuften) Hubzapfen hat, ist sie recht schwach ausgelegt. Zitat Sticky: "Avoid these cranks in any performance application."

Du wirst es erfahren, ob sie dem Mugello standhält. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information