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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aktualisierung: 03.05.2011

- So letzter Preis für den gesamten "Rest" nur 38 € inkl. Versand. Sonst bleiben die Teile als Ersatzteile bei mir.

Aktualisierung: 26.04.2011

- Paket um PX Stoßdämpfer reduziert... Nun 38 € für den "Rest" inkl. Versand.

Aktualisierung: 25.04.2011

- Alle restlichen Teile für zusammen 50 € inkl. Versand!!!

Aktualisierung: 22.03.2011

- Einige Teile verkauft und Preise gesenkt!

Hallo,

zum Verkauf stehen die folgenden Teile:

Motorgehäuse vom PK 125 (VMX5M)

Preis: VB 40,- € 30,- €, verkauft!

Original Ansaugstutzen 19/19 2-Loch

Preis: VB 8,- € - verkauft!

Hauptwelle/Antriebswelle ohne weitere Anbauteile für 4-Gang

Preis: VB 20,- € 15,- €

Original Primär 4-Gang

Preis: VB 10,- €, verkauft!

Nebenwelle inkl. Primärzahnrad

Preis: VB 20,- € 10,- € - verkauft!

Kickstarterwelle inkl. Rückholfeder, Kickstarterzahnrad und Feder

Preis: VB 15,- € 10,- €

Kupplungskorb

Preis: VB 8,- €, verkauft!

Kupplung 4-Scheiben ohne Beläge

Preis: VB 10,- €, verkauft!

Kupplungsdeckel inkl. Druckpilz

Preis: VB 35,- € 25,- €

Bremsankerplatte kompl. (Dichtungen am Hebel müssten mal neu)

Preis: VB 25,- € 20,- €

Stoßdämpfer vorne (von PX!!!)

Preis: VB 15,- € 10,- €, verkauf

Alle Teile befinden sich in einem guten Zustand. Die Preis verstehen sich zzgl. Versand. Versende mit Hermes somit 4,00 € - 5,90 €. Bei Bestellung von mehreren Teile erfolgt Versandberechnung nur 1x!

Standort: Sülfeld (PLZ 23867) und alles meine Teile!

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Bearbeitet von jendrikschuett
Geschrieben

Was ist denn an der kleinen Hälfte defekt?

nebenwelle hat ihr lager gesprengt.

gibts davon vlt. nen besseres bild?

großer drehschieber?

Geschrieben (bearbeitet)

nebenwelle hat ihr lager gesprengt.

gibts davon vlt. nen besseres bild?

großer drehschieber?

Hi,

kann dir gerne noch ein anderes Bild zusenden.

Irgendwelche Wünsche zur Perspektive?

Bearbeitet von jendrikschuett
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Zuwenig licht und evtl generell zu warm.   Meine Chilis mögen es nicht zu oft und in zu grosse Töpfe umgetopft zu werden.  Deine kannst du sicher noch retten.  
    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
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