Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündung Drosselt


Empfohlene Beiträge

ich habe momentan ein ähnliches problem, nur das ich meinen motor nur mit drehzahl am laufen halten kann. kommt die drehzahl zu weit runter geht der motor aus, und beim drehzahl aufbauen ist ein bereich wo der motor aufhört zu zünden.

vergaser kann ich ausschliessen, hab da mit mehreren düsen rumexperimentiert.

bin echt am verzweifeln da ich mein polrad abzieher nicht finden kann. :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: würde halt gerne mal gucken ob sich meine frisch angelöteten kabel von der zgp los vibriert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe momentan ein ähnliches problem, nur das ich meinen motor nur mit drehzahl am laufen halten kann. kommt die drehzahl zu weit runter geht der motor aus, und beim drehzahl aufbauen ist ein bereich wo der motor aufhört zu zünden.vergaser kann ich ausschliessen, hab da mit mehreren düsen rumexperimentiert.bin echt am verzweifeln da ich mein polrad abzieher nicht finden kann. :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove: würde halt gerne mal gucken ob sich meine frisch angelöteten kabel von der zgp los vibriert haben.

Massekabel von der CDI wirklich in Ordnung? War bei mir so mit genau den beschriebenen Symptomen. War letztendlich ein Kabelbruch am Massekabel, von außen konnte man nichts sehen.

Bea spendiert 2 Buchstaben

Bearbeitet von Jogi67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe meine cdi gerade getauscht, und es war mal wieder die verdammte cdi, der motor reagierte bei der alten auch nicht mehr auf den zündschlüssel trotz angeschlossenem killkabel.

das komische ist nur, die jetzt verbaute cdi hat gar kein massekabel und funktioniert problemlos. :thumbsdown:

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information