Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

ich hatte gestern nen roller da, bei dem der motor so am 3000 touren drosselte, habe die zündung gegen eine andere getauscht und siehe da, die sau rennt wieder!

was ist das??? pick up defekt?

es handelt sich um eine lusso zündgrundplatte.

Geschrieben

ich habe momentan ein ähnliches problem, nur das ich meinen motor nur mit drehzahl am laufen halten kann. kommt die drehzahl zu weit runter geht der motor aus, und beim drehzahl aufbauen ist ein bereich wo der motor aufhört zu zünden.

vergaser kann ich ausschliessen, hab da mit mehreren düsen rumexperimentiert.

bin echt am verzweifeln da ich mein polrad abzieher nicht finden kann. :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: würde halt gerne mal gucken ob sich meine frisch angelöteten kabel von der zgp los vibriert haben.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe momentan ein ähnliches problem, nur das ich meinen motor nur mit drehzahl am laufen halten kann. kommt die drehzahl zu weit runter geht der motor aus, und beim drehzahl aufbauen ist ein bereich wo der motor aufhört zu zünden.vergaser kann ich ausschliessen, hab da mit mehreren düsen rumexperimentiert.bin echt am verzweifeln da ich mein polrad abzieher nicht finden kann. :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove: würde halt gerne mal gucken ob sich meine frisch angelöteten kabel von der zgp los vibriert haben.

Massekabel von der CDI wirklich in Ordnung? War bei mir so mit genau den beschriebenen Symptomen. War letztendlich ein Kabelbruch am Massekabel, von außen konnte man nichts sehen.

Bea spendiert 2 Buchstaben

Bearbeitet von Jogi67
Geschrieben

die cdi werde ich morgen früh noch mal tauschen, das kabel habe ich schon mal geflickt, und mit epoxit harz wieder verschlossen. hab nur leider keine cdi mehr liegen, und mein alter herr hat spätschicht, der hat noch die eine oder andere.

Geschrieben (bearbeitet)

so habe meine cdi gerade getauscht, und es war mal wieder die verdammte cdi, der motor reagierte bei der alten auch nicht mehr auf den zündschlüssel trotz angeschlossenem killkabel.

das komische ist nur, die jetzt verbaute cdi hat gar kein massekabel und funktioniert problemlos. :thumbsdown:

Bearbeitet von odeseus
Geschrieben

bei mir drosselt sie wenn ich dass gas ganz aufreisse,heute wird mal geblitzt ,wenns dass nicht war kann ich die zgp wohl auch tauschen(auch lusso)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information