Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

motor "alt" soll in eine xl2. umgekehrten umrüstkit hab ich gefunden, eine selber gebastelte lösung gibt auch hier im forum.

gibt es auch was "von der stange"?

Geschrieben

motor "alt" soll in eine xl2. umgekehrten umrüstkit hab ich gefunden, eine selber gebastelte lösung gibt auch hier im forum.

gibt es auch was "von der stange"?

Wieso tauschst du nicht den xl1 einfach gegen nen xl2? Für dich nur Vorteile und der, der den xl2 hat freut sich, dass er nen Zweizugmotor hat...

Geschrieben (bearbeitet)

das einfacshte wird wohl seinen einen normalen PK Lenker zu montieren

Ich habe das gerade nicht so vor Augen, aber muß Du nicht einfach nur

ein zweites Loch in den Lenker bohren,

den zweiten Zug verclipsen und

die Rolle tauschen (evtl. Anschlag anpassen oder wegbrechen)?

Ich meine, daß ich das so schon einmal gelöst habe.

Edith:

so war doppelt, damit wird ein Punkt abgezogen.

Weiter geht's mit "Dalli-Klick".

Bearbeitet von Aloha
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das gerade nicht so vor Augen, aber muß Du nicht einfach nur

ein zweites Loch in den Lenker bohren,

den zweiten Zug verclipsen und

die Rolle tauschen (evtl. Anschlag anpassen oder wegbrechen)?

Ich meine, daß ich das so schon einmal gelöst habe.

Edith:

so war doppelt, damit wird ein Punkt abgezogen.

Weiter geht's mit "Dalli-Klick".

klingt gut, hab mir doch da noch gar nie gedanken gemacht.

aber wenn ich so drüber nachdenke müsste das gut funktionieren, ist ja einiges an platz da.

:thumbsdown:

bleibt auch die schicke XL2 Optik erhalten :crybaby:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

wenn das nur ein loch im lenker und die rolle umtüddeln ist, dann geht's ja!

ja die schicke xl2 optik soll erhalten bleiben!!!! :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es handelt sich nicht um die gleiche Nummer. Die deutsche Nummer entspricht nicht der italienischen Rahmennummer.
    • Klar gerne her damit, dann schick ich dir paar kostenlose TEstmuster. Grüsse Lars
    • Denke da wächst man aber auch rein. Und zur Not ergreift man halt Partei. Jeder Richter ist auch nicht frei davon, sondern höchstens maximal bemüht.    Und besser eine leicht parteiische Moderation als keine Moderation.    Und der Technik Aspekt (nur SF) ist für eine Moderation ja total irrelevant.    Also ich sehe dich da sehr prädestiniert für. Ernsthaft!   Wortgewandt! Abwägend! Und ein guter Typ!    Und ja, Humma 👍🏻   Er kann das ja während der Arbeitszeit machen.😎 Muss ja nur immer wieder zwischendurch die Dackel streicheln … 😜😃   Spaß beiseite: Und ja, wie nun schon mehrfach gesagt, er würde das sehr gut machen, denke ich auch. 
    • ich habe eben in der Anleitung gelesen dass die Stehbolzen mit 19Nm und die Inbus mit 24Nm angezogen werden. Ist  nicht etwas viel ? Beim VMC lese ich was von 12-14Nm. Wie sind da eure Erfahrungen  
    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung