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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Einaldung

Zum Scooter Run SC-Traunsee (Ö)

Eintritt Frei

Ab 10.00 Anreise

14.00 Ausfahrt

20.00 Siegerehrung Best Vespa - Lambretta - Best Dreirad.

02.00 Ende der Veranstaltung

Ort.: Esplanade Altmünster Info zum Ort. www.altmuenster.at

Info

Camping

Der Campingplatz liegt terrassenförmig direkt am wunderschönen Traunsee und gleichzeitig im Ortsgebiet von Altmünster.

Leider ist dieser zu bezahlen

Preise für Camping Pro Person 6,90- Pro Zelt 3,90-

Die ersten 12 Zeltplätze sind Gratis.

Und für 25 haben wir eine Reservierung

Bild vom Gelände

Gelb - Camping Platz

Blau - Parkplatz

Rot - Bar - Ausschank

Grün - Spielplatz

Wir freuen uns auf euer kommen !!!

Grüße Michi

Noch ein Bild vom Gelände

Flyer folgt.

post-8453-001919000 1300699243_thumb.jpg

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Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zw. Anfragen

Zimmer gibt es bei

altmuensterhof

die haben derzeit noch 4 X Ferienwohnungen frei für 4 Personen ( Preis 125 Euro Inkl. Frühstück )

2x Doppelzimmer - Pro pers. 42 euro inkl: Frühstück

______________________________________

Schweizerhof

4 Standardzimmer für 28 euro pro pers. ( Wc und Dusche am Gang )

1x Zimmer BERGBLICK ist auch frei pro Pers 48 Euro

Frühstück - aufpreis ( + 8 euro )

Grüße Michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Geschrieben

Na ja das Wetter ist gerade das beste :wacko:

Die Stradbar wird leider nicht´s , die ist Abgesoffen.

Ausschank und Bar steht im Pavillon.

zumindest eins ist sicher mit 500 Liter Bier kommen wir aus "gg"

Sehen uns morgen

Grüße Michi

Geschrieben

Na ja das Wetter ist gerade das beste :wacko:

Die Stradbar wird leider nicht´s , die ist Abgesoffen.

Ausschank und Bar steht im Pavillon.

zumindest eins ist sicher mit 500 Liter Bier kommen wir aus "gg"

Sehen uns morgen

Grüße Michi

badehose werden ma ned brauchen .......... glaub i werd von zelt auf zimmer umdisponieren

Geschrieben (bearbeitet)

glaub i werd von zelt auf zimmer umdisponieren

Weise Entscheidung! :wacko: Hab´ auch schon im Schweizerhof Quartier gebucht. Schätze wir treffen uns so gegen Mittag in der Amstettener Gegend. Bis dann also...

Bearbeitet von signor rossi
Geschrieben

...bei uns pissts seit gestern, sind aber heute so und so auf einer geburtstagsfeier, wünsche trotz allem vü spass!!

:wacko:;-)

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht. Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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