Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo is der Marc (Inna Halle)?

Stromberg

Empfohlene Beiträge

Ich kann solche Topics eigentlich gar nicht leiden, aber nützt ja nix.. Ich hab kein Chance ihn zu erreichen.

Hat jemand die Möglichkeit persönlich mit ihm Kontakt aufzunehmen und ihn zu bitten sich mal zu melden?

Details gehören hier nicht hin. Er weiß dann schon worum es geht.

Vielen Dank für etwaige Hilfe.

Hier warten mittlerweile ca. 15 Leute auf Ware (gekaufte oder zur Bearbeitung verschickte) vom GSF Member "Inna Halle" (Bei mir persönlich geht es um Teile im Wert von über 300 Euro plus Bargeld!). Teilweise warten die Leute schon seit über drei Monaten. :crybaby: Seit ca. einem knappen Monat reagiert Inna Halle auch auf keinerlei Form der Kontaktaufnahme (PM, Email, Telefonisch) mehr und ist seit dem 11.03. hier auch nur noch anonym unterwegs. Nochmal :inlove:

Was wurde bisher seitens der betroffenen Member (inkl. mir) unternommen? Es wurde über Dritte, die in Offline Kontakt zu ihm stehen Kontakt aufgenommen mit der Bitte sich doch wenigstens mal zu melden oder eine Ansage zu machen. Dies war bisher komplett erfolglos. Wer jetzt eine schwere Krankheit oder gar Unfall vermutet, dem sei gesagt: Ist nicht! Auch diese Info stammt von Menschen die den Guten persönlich kennen.

Bitte an alle Betroffenen: Bitte hebt hier mal die Hand, damit wir zumindest wissen, wie viele Leidensgenossen es gibt und damit man ggf. etwas gemeinsam unternehmen kann (Pilgerfahrt nach Braunschweig inkl. Nighter vor seinem Haus oder so :crybaby: )

Grüsse an alle

der immer noch an einer vernünftigen Lösung interessierte

Batiste :thumbsdown:

Bearbeitet von batiste

ich hab inna halles topic mal geschlossen, bis

verlässliche rückmeldung ist, ob was passiert

ist oder sich das ganze auf der unangenehmen

seite abspielt

bitte macht's uns und euch leicht, wenn ihr

euch zusammenschließen wollt und bleibt

weiter konstruktiv und ohne verbale auswüchse.

danke

b

Melde mich auch zu den Betroffenen, letzter Kontakt war am 7. März. Bei mir handelt es sich "nur" um ein paar Forklinks aber ohne die werde ich auch keinen Meter fahren. :thumbsdown:

für Trommelbremse mit Dämpferaufnahme, nackt, könnte ich Dir leihen.

Da Wellen ja meistens nur in eine Richtung schwappen, und ich aber auch solche ärgerlichen Verzögerungen verstehe.

Ich habe den Inna Halle immer als total knorken Typen erlebt, und mit ihm auch Geschäfte gemacht, die einfach und unkompliziert liefen !

Der trägt ein großes Herz unter seinem Bart, und auch auf der rechten Seite. Wenn es jetzt mal schräg läuft, ist das natürlich ärgerlich, aber dafür wird es schon eine Erklärung geben.

Ich fänd es schön, wenn jetzt halt nicht die übliche Foreninquisition geschieht, sondern der Inna Halle eine Chance hat, das passend zu machen.

:thumbsdown:

• Like 1

Ich habe den Inna Halle immer als total knorken Typen erlebt, und mit ihm auch Geschäfte gemacht, die einfach und unkompliziert liefen !

Ich denke auch nicht, dass er ein böser Mensch ist

Der trägt ein großes Herz unter seinem Bart, und auch auf der rechten Seite. Wenn es jetzt mal schräg läuft, ist das natürlich ärgerlich, aber dafür wird es schon eine Erklärung geben.

Die muß er ja nur mal verlauten lassen

Ich fänd es schön, wenn jetzt halt nicht die übliche Foreninquisition geschieht, sondern der Inna Halle eine Chance hat, das passend zu machen.

kein Problem...ich hab ihn wieder lieb, sobald ein Umschlag mit meinen Forklinks hier liegt.

Empfehlen kann man das Dienstleistungsangebot so allerdings nicht. Das hier ist ja nur die Resonanz, die im Forum auftaucht. In persönlichen Gesprächen wurde mir die Vorgehensweise noch von einigen anderen Leuten bestätigt. Leider nachdem ich 2 Forklinks und einen Alu-Klotz (Bremsenrohling) versendet habe.

Btw..wer hat die Evergreen Scheibenbremsforklinks schon mal verbaut? Qualitativ OK und geht das mit LTH Bremse? Finanziell ist das zwar gar nicht eingeplant, aber wenn es weiter gehen soll, werde ich mir die morgen wohl bestellen.

Bearbeitet von Stromberg

Da Wellen ja meistens nur in eine Richtung schwappen, und ich aber auch solche ärgerlichen Verzögerungen verstehe.

Glaube auch nicht dass er ein "schlechter Mensch" ist. Aber die Chance alles richtig zu stellen hat er seit über einem Monat. Er kennt die Sachlage und weiß was hier im GSF los ist. Leider bewegt auch das ihn nicht dazu etwas von sich hören zu lassen...

Sollte er hier einfach nur mal kurz ne Meldung abgeben im Sinne von: "Ich lebe und werde eure Teile jetzt nach und nach abschicken, bzw. das Geld zurück überweisen" würde das ja völlig ausreichen um jeglichen "Stress" in Luft aufzulösen. Eigentlich nicht sooo schwer, oder?

Hi, Ich geselle mich dann auch mal dazu. Ich warte auch seit Februar auf meine Foklinks. Ich habe ihm welche zum umarbeiten geschickt und leider auch schon das komplette Geld dafür überwiesen, weil nach seiner Aussage er die Teile für den Austausch schon fertig liegen hatte. Die Annahme des Pakets hat er noch bestätigt, aber danach war dann Schluß. Ich hoffe wirklich das sich das hier bald klärt, sonst ist es mit der DBM dann auch gelaufen...Glaube auch immer an das Gute im Menschen und habe auch kein Problem damit, die Teile und mein Geld unbearbeitet wieder zu bekommen, manchmal kommt eben was dazwischen, aber ne Info in nunmal das Mindeste....

Bitte an alle Betroffenen: Bitte hebt hier mal die Hand, damit wir zumindest wissen, wie viele Leidensgenossen es gibt....

Hier!

Wobei ich bisher eigentlich nur auf ne RÜckmeldung warte wie lang der ganze Kram braucht und was mich der Spaß noch kostet - allerdings fährt es sich auch ohne Zylinder und Kurbelwelle nicht...und ich wollte diesen Sommer eigentlich noch ein paar Runden drehen :thumbsdown:

Bitte an alle Betroffenen: Bitte hebt hier mal die Hand, damit wir zumindest wissen, wie viele Leidensgenossen es gibt und damit man ggf. etwas gemeinsam unternehmen kann (Pilgerfahrt nach Braunschweig inkl. Nighter vor seinem Haus oder so :thumbsdown: )

hier! 1x auspuff, 1x satz forklinks.

ich hätte sogar noch teile für den marc, mit welchen wir eigentlich dienstleistung gegen teile tauschen wollten.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.