Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo is der Marc (Inna Halle)?

Stromberg

Empfohlene Beiträge

(...)

ich hätte sogar noch teile für den marc, mit welchen wir eigentlich dienstleistung gegen teile tauschen wollten.....

Kannste ihm ja schonmal schicken.

Ansonsten würd ich vorschlagen, das wir uns mal ein Familienticket kaufen.

Also die Leute, die nur ein (brachliegendes) KFZ haben.

(und QM mit Öffis ist doch auch was)

Bearbeitet von Lambrookee

ich hätte sogar noch teile für den marc, mit welchen wir eigentlich dienstleistung gegen teile tauschen wollten.....

So war es bei unserem Vorgang auch gedacht. Dummerweise hab ich meine Teile sofort am nächsten Tag an ihn versendet, da er zugesichert hatte, er hätte noch fertig umgearbeitete Forklinks und er würde die auch direkt losschicken. Und ich glaube da leider immer noch an das Gute bei den Forumsanbietern. "Wenn ich meine Sachen schnell schicke, dann sieht er, dass ich zu meinem Wort stehe und er sendet dann die Teile auch schnell"

Lustigerweise hab ich ihn noch gefragt, ob das wirklich so schnell geht, weil es bei meiner Karre eilt und ich sonst anderweitig welche bestellen würde. Nu sind meine Teile weg, es dauert viiiel länger (der schlimmste Punkt) und ich muß noch mal Kohle auspacken und welche kaufen.

Daumen hoch dafür :thumbsdown:

So. Hab Grad anzeige erstattet. Wer eine Vorgangsnummer bzw. Aktenzeichen für eigene Aktivitäten braucht kann sich per pm melden.

Werd ich bei Bedarf nächste Woche drauf zurückgreifen.

Ok.. so weit wollte ich jetzt noch nicht gehen.

Aber es fällt schwer, bei der Informationspolitik, nicht ebenfalls über diese Grenze zu gehen.

Bearbeitet von Stromberg

Ok.. so weit wollte ich jetzt noch nicht gehen.

Aber es fällt schwer, bei der Informationspolitik, nicht ebenfalls über diese Grenze zu gehen.

Ich persönlich möchte derzeit auch noch von einer Anzeige absehen.

Mein Roller liegt zwar ohne die Teile auch brach, aber ich hab noch nen anderen zum fahren, kann es also verschmerzen und werde mich noch gedulden und beobachten, was hier so rauskommt.

die tausch-teile für den marc bleiben erst noch hier, obwohl ich mit dem gedanken gespielt habe, ihm diese trotzdem zu schicken.

Hat eigentlich jemand die private Nummer von ihm?

Wer wäre denn vom weg am ehesten an braunschweig dran?

Ich habe 310km, für mal eben nen abstecher doch zu weit!

Gibt es eine Privatadresse von ihm, habe leider nur die Packstation.

Bzgl. Anzeige, davon möchte ich auch erstmal nicht drauf zurückgreifen! :thumbsdown: Bin ebenfalls geduldigt und glaube noch an gute

Wer wäre denn vom weg am ehesten an braunschweig dran?

Ich habe 310km, für mal eben nen abstecher doch zu weit!

...bin ja nur nen Stück näher dran - aber beruflich in naher Zukunft in Hannover, falls sich bis dato nichts klärt frage ich auch gerne mal vor Ort nach....hoffe aber wie so viele andere noch auch ne andere Lösung

ich denke, es sollten sich hier ruhig weitere Leute melden, die auch noch auf Kram warten aber ein Besuch v. Ort wird hoffentlich nicht nötig sein. Hier lesen eh einige mit (bzw. bestimmt auch er selbst), die ihn persönlich kennen und Kontakt zu ihm haben.

Ich wollte hier keinesfalls dazu aufrufen Terror an der Haustür zu veranstalten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es soweit kommen soll.

Wenn nötig soll er halt das Geld oder die Teile an die geplagten Leute zurückgeben und einfach eingestehen, dass er sich mit der Dienstleistungsnummer wohl etwas verschätzt hat. Kann ja passieren und ist auch anderen schon passiert.

P.s. ich hätte dann evtl. irgendwann 2 linke Original-Forklinks mit Dämpferaufnahme abzugeben oder einen Scheibenbremsrohling aus Vollmaterial (Alu). Also..wer Interesse hat. Ich nehme Reservierungen entgegen und versende auch ganz schnell :thumbsdown:

ich denke, es sollten sich hier ruhig weitere Leute melden, die auch noch auf Kram warten aber ein Besuch v. Ort wird hoffentlich nicht nötig sein. Hier lesen eh einige mit (bzw. bestimmt auch er selbst), die ihn persönlich kennen und Kontakt zu ihm haben.

Ich wollte hier keinesfalls dazu aufrufen Terror an der Haustür zu veranstalten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es soweit kommen soll.

Wenn nötig soll er halt das Geld oder die Teile an die geplagten Leute zurückgeben und einfach eingestehen, dass er sich mit der Dienstleistungsnummer wohl etwas verschätzt hat. Kann ja passieren und ist auch anderen schon passiert.

P.s. ich hätte dann evtl. irgendwann 2 linke Original-Forklinks mit Dämpferaufnahme abzugeben oder einen Scheibenbremsrohling aus Vollmaterial (Alu). Also..wer Interesse hat. Ich nehme Reservierungen entgegen und versende auch ganz schnell :thumbsdown:

War auch nur der Gedanke für die nahe Zukunft, von morgen hinfahren und direkt terror machen halte ich auch nichts!

Bzgl. Dienstleistung und Retour senden habe ich auch schon eine mail geschrieben, bekomme das auch anders wie hin die teile in gang zu bringen, aber mit leeren händen auf´s unbekannte waren bringt einen halt nicht weiter!

Mal abwarten, wann die erste Rückmeldung kommt....

mfg

ich denke, es sollten sich hier ruhig weitere Leute melden, die auch noch auf Kram warten aber ein Besuch v. Ort wird hoffentlich nicht nötig sein. Hier lesen eh einige mit (bzw. bestimmt auch er selbst), die ihn persönlich kennen und Kontakt zu ihm haben. Ich wollte hier keinesfalls dazu aufrufen Terror an der Haustür zu veranstalten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es soweit kommen soll.Wenn nötig soll er halt das Geld oder die Teile an die geplagten Leute zurückgeben und einfach eingestehen, dass er sich mit der Dienstleistungsnummer wohl etwas verschätzt hat. Kann ja passieren und ist auch anderen schon passiert. P.s. ich hätte dann evtl. irgendwann 2 linke Original-Forklinks mit Dämpferaufnahme abzugeben oder einen Scheibenbremsrohling aus Vollmaterial (Alu). Also..wer Interesse hat. Ich nehme Reservierungen entgegen und versende auch ganz schnell :thumbsdown:

War auch nur der Gedanke für die nahe Zukunft, von morgen hinfahren und direkt terror machen halte ich auch nichts! Bzgl. Dienstleistung und Retour senden habe ich auch schon eine mail geschrieben, bekomme das auch anders wie hin die teile in gang zu bringen, aber mit leeren händen auf´s unbekannte waren bringt einen halt nicht weiter!Mal abwarten, wann die erste Rückmeldung kommt....mfg

....von Terror oder sonstwas war auch keine Rede - ich dachte da eher an nen Käffchen und einem freundlichen Nachfragen nach meinen Teilen bzw. der Rückmeldung (und freundlich meine ich auch so!)...irgend nen Grund wirds schon geben warum das ganze so gelaufen ist...zur Not nehm ich meinen Krempel dann halt wieder mit

....von Terror oder sonstwas war auch keine Rede - ich dachte da eher an nen Käffchen und einem freundlichen Nachfragen nach meinen Teilen bzw. der Rückmeldung (und freundlich meine ich auch so!)...irgend nen Grund wirds schon geben warum das ganze so gelaufen ist...zur Not nehm ich meinen Krempel dann halt wieder mit

Genau so habe ich mir das ja auch gedacht....

:thumbsdown:

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Kam textlich nicht so ganz rüber bzw. habe ich auch (noch) nicht so verstanden, Männers. :thumbsdown:

Sollte auch nur eine kleine Vorabzursicherheitenthusiasmusbremse sein, eh das Topic wild und dann evtl. geschlossen wird. :crybaby:

Ne ne, von wild bin ich noch paar schritte entfernt als selbst ex-gfk-sitzbank bauer weiss wie schnell man in zeitdruck und verzug kommt.... nur sollte halt die verbindung zum kunden/kollegen/member nicht abreissen!

Bin da noch relativ entspannt, denke/hoffe es wir in zukunft ne info geben. :crybaby:

War auch nur der Gedanke für die nahe Zukunft, von morgen hinfahren und direkt terror machen halte ich auch nichts!

hauptsache, ihr lasst bei eurem besuch in braunschweig die finger von MEINEN teilen und rollern! :thumbsdown:

hauptsache, ihr lasst bei eurem besuch in braunschweig die finger von MEINEN teilen und rollern! :crybaby:

falls Deine/ meine Silentblocks da irgendwo rumfliegen sollten: Schiess sie da raus.

Und schick Sie mir. Porto zahlt Ma na kriegste von mir.

Wär so toll :thumbsdown:

ne, da halte ich mich raus. habe es lange genug versucht, ihn auf die spur zu bringen und sogar jetzt noch hilfe angeboten, die teile schneller fertig zu bekommen. die suppe muss er (und leider auch ihr) jetzt selber auslöffeln. ich glaube, das ist wie mit alkoholikern; die müssen ja auch erst mal ganz unten sein, bis sie es kapieren... :thumbsdown:

ne, da halte ich mich raus. habe es lange genug versucht, ihn auf die spur zu bringen und sogar jetzt noch hilfe angeboten, die teile schneller fertig zu bekommen. die suppe muss er (und leider auch ihr) jetzt selber auslöffeln. ich glaube, das ist wie mit alkoholikern; die müssen ja auch erst mal ganz unten sein, bis sie es kapieren... :thumbsdown:

Bist ja leider auch nicht der Einzige Bekannte von ihm, der versucht hat ihn zur Vernunft zu bringen. Scheint ein sehr störrischer Typ zu sein der Gute. :crybaby:

Vielen Dank für Deine Mühe. :crybaby::crybaby:

hallo,

jetzt endlich wieder hier.

leider hat der herr menke vielleicht recht.

habe zulange alles hängen lassen und mich um nichts gekümmert bis sich der rattenschwanz umgedreht hat und vorne war.

leider nicht nur hier sondern auch in etlichen anderen dingen im privaten die noch ne menge mehr ärger machen.

jetzt ist so hoffe ich ende im gelände denn ich bemühe mich redlich allen ärger wegzuräumen,leider wird dies ein wenig zeit dauern.

ich kann den ärger hier seht gut verstehen und werde jetzt anfangen die nachrichten abzuarbeiten und jedem zu antworten um dann mit jedem eine lösung zu finden.

es tut mir auf jeden fall leid wie es gelaufen ist.

ich an eurer stelle hätte genauso gehandelt und wäre genauso sauer.

war eine arschlochnummer.

für erste gruss und nochmals sorry,marc

• Like 2

hallo,

jetzt endlich wieder hier.

leider hat der herr menke vielleicht recht.

habe zulange alles hängen lassen und mich um nichts gekümmert bis sich der rattenschwanz umgedreht hat und vorne war.

leider nicht nur hier sondern auch in etlichen anderen dingen im privaten die noch ne menge mehr ärger machen.

jetzt ist so hoffe ich ende im gelände denn ich bemühe mich redlich allen ärger wegzuräumen,leider wird dies ein wenig zeit dauern.

ich kann den ärger hier seht gut verstehen und werde jetzt anfangen die nachrichten abzuarbeiten und jedem zu antworten um dann mit jedem eine lösung zu finden.

es tut mir auf jeden fall leid wie es gelaufen ist.

ich an eurer stelle hätte genauso gehandelt und wäre genauso sauer.

war eine arschlochnummer.

für erste gruss und nochmals sorry,marc

gayt doch!

manno mann, es geht ja nur um Roller und nicht um Familie, Kinder, Arbeit.... Tsunami oder einen Supergau

und ein Monat sind auch keine Zeit da kenne ich andere Geschichten

die sich zum Glück größtenteils auch geklärt haben.

Mein Lackierer der 2 LIS Seitenbacken 2 Floorboards und einen Vespatronic(für jemand 3.) als Anzahlung erhalten hat, hat vor 2 Wochen den Freitod gewählt (hintergründe kenne ich nicht). Ich hoffe nur das ich da überhaupt die Teile zurück bekommen egal wie. Leider wohnte er auch 60km entfernt, also nix mit schnell mal vorbeischauen bzw. weis ich auch nicht wo er solche arbeiten gemacht hat und wo die Teile liegen könnten.

Bearbeitet von Pferschy

manno mann, es geht ja nur um Roller und nicht um Familie, Kinder, Arbeit.... Tsunami oder einen Supergau

und ein Monat sind auch keine Zeit da kenne ich andere Geschichten

finde diese Anzeigen- und "wir-fahren-mal-vorbei"-Geschichte hier auch alles andere als korrekt, gerade wo's sich doch bei dem Betreffenden und den Betroffenen sogar um "alt-eingesessene" Forums-Mitglieder handelt und nicht um irgendwelche Leute, die hier 1-7 Posts haben. Muss schon sagen, da hört doch der Spass auf.

:crybaby:

man, man.

• Like 1

ich finde es scheisse, dass hier gleich mit Anzeige und vorbeifahren gedroht wird... Einige Leute haben einfach keine Geduld oder kacken sich gleich wegen jeden Müll an... Dann sollten die lieber zu ihrer Werkstatt um die Ecke gehen....

Inna Halle hätte ja auch im Krk haus liegen können etc.

Jungs, ihr sitzt alle zu lange am Rechner !

@Marc: Entschuldigung angenommen. Freue mich auf meine Teile.

Gruss

Bearbeitet von Motown1971

Tja, scheisse gelaufen.

Ich habe ihm einen Lenker und eine Kaskade geschickt - fuck !

Hatte im Februar auch noch pms hin und her geschickt...

Ich habe Kontakt zu den Welfen und werde mal versuchen über die etwas zu erfahren...

Immer schön brav erst alles lesen und dann posten.

Der Marc "innahalle" hat sich gemeldet und Besserung gelobt. :thumbsdown:

Na super, bin zu 99% davon ausgegangen das es noch den geregelten gang nimmt!

Somit habe ich mich auch beim radau und grossen ärgern zurückgehalten, es wird alles wieder....

Sooo, weiter machen haben uns doch alle lieb :thumbsdown:

Mal ne ganz andere Sache, das mit dem vorbei fahren haben wohl einige nicht gerafft, glaube das war von nimanden mit gross Theater machen gemeint sondern um Teile und nen Statement abzuholen falles ist doch nix gibt! "Deswegen auch in naher Zukunft"

Gruss Timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.