Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo is der Marc (Inna Halle)?

Stromberg

Empfohlene Beiträge

ich finde es scheisse, dass hier gleich mit Anzeige und vorbeifahren gedroht wird... Einige Leute haben einfach keine Geduld oder kacken sich gleich wegen jeden Müll an... Dann sollten die lieber zu ihrer Werkstatt um die Ecke gehen....

Inna Halle hätte ja auch im Krk haus liegen können etc.

Jungs, ihr sitzt alle zu lange am Rechner !

Gruss

Lies dir mal das ganze Topic durch bevor du son Stuss schreibst!

Wie? Ist das Inquisitionstribunal hiermit aufgehoben??

Wird jetzt etwa keiner auf dem Scheiterhaufen verbrannt??

Aber wenigstens aufs Maul gibts noch??

Mist, also wenn da am Ende nicht mind. einer fuers GSF gesperrt wird, bin ich enttaeuscht!!

Ach ja, diese Hexenjagten sind auch nicht mehr das was sie mal waren... :thumbsdown:

Edit> mit dem Rest lach ich an Ostern beim Bier ueber die Sache!

gsf_beerchug.gif

Bearbeitet von Vic
den kaputten smilie-link gerichtet

Punkt 1: Danke Marc für die Rückmeldung. Und die Entschuldigung geht natürlich in Ordnung. :thumbsdown:

Punkt 2: an die "Ey, ihr meckert zu schnell" Helden. Ob das zu schnell gemeckert ist, kann wohl niemand wirklich beurteilen. Immerhin sind es bei jedem andere Voraussetzungen warum er die Teile dringend oder weniger dringend braucht. Und nicht jeder hat eine Sammlung von polierten, metrosexuellen Reusen zuhause stehen und weicht einfach auf ne andere Karre aus.

Lässigkeit und Gutmenschentum lässt sich in dieser Zeit gerade gut anders belegen, als nach erfolgter Rückmeldung des "Angeklagten" sich hier hinzustellen und zu erklären wie verdient ein Forenmitglied ist und das es doch total logisch ist, dass da nix verloren ist.

Ich betone nochmals, dass es hier einfach darum ging eine Info zu bekommen, da alle mir zur Verfügung stehenden Kanäle zu keinem Ergebnis geführt haben.

Und wäre ein Krankenhausaufenthalt o.ä. der Grund für die Verzögerung gewesen, wäre sicher eine Genesungskarte Richtung Braunschweig gegangen und es wäre auch OK.

So..jetzt wissen alle Betroffenen das es an die Lösung der Probleme geht das Thema kann geschlossen werden.

Ich rechne einfach die Tage mit Post....Die Forks sollten am 27.2. ja schon fertig gewesen sein, müssten also nur versendet werden. :crybaby:

Bearbeitet von Stromberg

hallo,

jetzt endlich wieder hier.

leider hat der herr menke vielleicht recht.

habe zulange alles hängen lassen und mich um nichts gekümmert bis sich der rattenschwanz umgedreht hat und vorne war.

leider nicht nur hier sondern auch in etlichen anderen dingen im privaten die noch ne menge mehr ärger machen.

jetzt ist so hoffe ich ende im gelände denn ich bemühe mich redlich allen ärger wegzuräumen,leider wird dies ein wenig zeit dauern.

ich kann den ärger hier seht gut verstehen und werde jetzt anfangen die nachrichten abzuarbeiten und jedem zu antworten um dann mit jedem eine lösung zu finden.

es tut mir auf jeden fall leid wie es gelaufen ist.

ich an eurer stelle hätte genauso gehandelt und wäre genauso sauer.

war eine arschlochnummer.

für erste gruss und nochmals sorry,marc

Ach ja, diese Hexenjagten sind auch nicht mehr das was sie mal waren... :crybaby:

DAS find ich grad gut und insofern danke an alle beteiligten,

dass das hier weitgehend friedlich und konstruktiv abgegangen

ist, trotzdem, dass da einiges an unmut vorhanden war.

zu. wenn noch was nachkommt, gerne PN an mich, dann würd

ich das topic uU wieder aufmachen.

aber ich denke mal, das läuft jetzt :thumbsdown:

b

• 4 Wochen später...

Naja bekommen habe ich auch noch nichts. Marc hatte sich aber in der zwischen zeit mal gemeldet. Eine Antwort bleibt zwar noch aus aber ich bin mir sicher das bald ein Paket von ihm bei mir zu hause liegt.

Meine auch irgendwo gelesen zu haben das jemand schon was bekommen hat.

Dann bin ich mal gespannt. Mir wurden die Forklinks für Anfang letzter Woche zugesagt und bisher wieder nichts und wieder keine Antworten auf PM. Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass er im zweiten Anlauf etwas durchdachter mit Ankündigungen umgeht. :wacko: Öffnen lassen hab ich das Topic aus genau den Gründen. Um rauszufinden ob etwas passiert oder ob nur Hinhaltemails rausgegangen sind und das Spiel so weiter geht.

Ich habe meine Teile mittlerweile bekommen,

;-)

aber auch deutlich später als zugesagt und auch nach ewigem Nicht-Reagieren.

letzteres ist ja bereits ( vielen u.a. ebenfalls Betroffenen) hinlänglich bekannt und insofern sicherlich eigentlich ad acta.

Kann selbst mittlerweile ebenfalls cooperative Teilerfolge vermelden. :wacko:

Also- weiter im Takt.

bitte alle locker bleiben.

es ist ostern. zeit für auferstehungen. das wird. ich hab da dick vertrauen in inna halle.

so reinkarnationsmäßig.

Marc: unbekannterweise frohe ostern, du schaffst was auch immer dir auf der seele liegt. wenn du dich auskotzen willst, das GSF ist eine gegenläufige strasse. nimm diese chance auch wahr! sie ist freibleibend - nicht nur für genervte käufer :wacko:

b

• Like 1

Recht hast Du.

Die schlechte Laune verraucht gerade etwas. Schön, wenn mann in kurzer Zeit 2 mal gezeigt bekommt, dass es auch andere Beispiele bei die Rollerjungs gibt, die einem kurzfristig mit Teilen aushelfen.

Also, abwarten und trinken. ;-)

Marc: falls Du hier mitliest. Meld dich auf jeden Fall, wenn du die Dinger versenden willst. Meine Adresse ändert sich innerhalb der nächsten 14Tage. :wacko:

• Like 1

Moin,

leider auch schon länger wieder nichts gehört..... :wacko:

@Marc, falls das liest gebe doch mal bitte kurze Info, oder lass uns die sache abbrechen und schickst mir meinen Drop retoure ich muss weiter kommen! Es fehlt aktuell am Lenker damit der kram zum Lackier kann und dann ist nur noch zusammen setzen.

Gruss timo

:wacko:

Also zu mindestens eine Antwort hätte ich erwartet. Irgendwann ist auch meine Geduld am ende.

5 Monate ist eine Lange Zeit.

Sonst Melde dich und gebe mir einfach die Nummer deines Verchromer und ich kläre das mit ihm.

Brauche meine Forklinks.

Ach ja! Osten ist jetzt auch schon wieder eine Woche her.

Bearbeitet von dude76

Leider bei mir auch nicht!

Als es hier geknallt hat gab es noch kurze Info nu is wieder Sendepause :wacko:

Obwohl ich schon mehrfach angeboten habe mir meine Teile unbearbeitet retour zu schicken...

@ Marc, man kann über alles reden aber melde dich bitte!!!

Bei mir leider auch nicht - ich bin ja in Sachen Roller-Projekte ein sehr geduldiger Mensch, da ich selbst auch immer ewig brauche.... aber auf dem laufenden möchte ich selbst immer gern gehalten werden, wäre also auch über Rückmeldungen dankbar. :wacko:

Marc, hau rein! ;-)

Das beruhigt! :wacko:

Ärger mich am meisten darüber das er auch schon die Kohle seit Dezember hat. Hatte mir ja auch nicht dabei gedacht wie er sagte das dauert max. 4 Wochen mit verchromen und es war nicht das erste Geschäft mit ihm.

jeder hat das Recht in seinem Leben mal eine Krise zu haben, in dem

ein halbes Jahr lang oder länger grad mal gar nix mehr geregelt wird.

Es ist nur etwas unglücklich, dass es hier um jemanden geht, der von

so vielen Leuten Aufträge angenommen hat.

trotzdem täte ich zu weiterer Gelduld raten, und täte mir wichtige

Dinge an anderer Stelle besorgen, damit erst mal weiter gebastelt

oder wieder gefahren werden kann.

locker bleiben, dann wird das mit den Teilen eben im nächsten Winter

was.

• Like 1

jeder hat das Recht in seinem Leben mal eine Krise zu haben, in dem

ein halbes Jahr lang oder länger grad mal gar nix mehr geregelt wird.

Es ist nur etwas unglücklich, dass es hier um jemanden geht, der von

so vielen Leuten Aufträge angenommen hat.

trotzdem täte ich zu weiterer Gelduld raten, und täte mir wichtige

Dinge an anderer Stelle besorgen, damit erst mal weiter gebastelt

oder wieder gefahren werden kann.

locker bleiben, dann wird das mit den Teilen eben im nächsten Winter

was.

Hmm, na ja kann ja jetzt nicht nen zweiten Drop für meine Sprint kaufen, der ja auch nicht mal eben paar euro kostet...

Aber zum Thema ohne gemachte arbeit einfach zurück schicken kommt ja leider auch nichts!

Bin geduldig, aber wollte schon gerne die Sasion noch mal mit der Reuse fahren!

Egal, was will man sagen! Wird schon werden, die frage ist nur wann ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.