Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo is der Marc (Inna Halle)?

Stromberg

Empfohlene Beiträge

Danke für den tollen Tipp, aber ich werde mir sicher keine Kurbelwelle kaufen, wenn meine seit dem 1. April fertig verpresst bei Marc liegt. Nach eigener Auskunft am Oster-Run muss er das Paket nur verschicken, aber bis heute ist nichts passiert.

Krise hin oder her, das sollte er hinbekommen oder sich helfen lassen; einige seiner Freunde hatten sich ja schon dafür angeboten. Das wäre auch in seinem Interesse.

Loide Loide,

wasn das hier fürn Kindergarten? Lasst euch doch nicht verarschen. Vielleicht braucht der echt eine vorn Bug.

Es ist ja kein Ding, wenn man mal ins Hintertreffen gerät. Da kann man drüber reden. Aber das ist keine Art Geschäfte zu machen. Und ich unterstelle dem Marc nicht, dass er Kohle abziehen wollte/will.

Ich würde eine Anzeige stellen. Zumal ihr ihm wirklich die Möglichkeit gegeben habt, alles ins Reine zu bringen. Aber das ist doch Mist, wie das hier läuft.

Meine 50 Pfennig.

Danke für den tollen Tipp, aber ich werde mir sicher keine Kurbelwelle kaufen, wenn meine seit dem 1. April fertig verpresst bei Marc liegt. Nach eigener Auskunft am Oster-Run muss er das Paket nur verschicken, aber bis heute ist nichts passiert.

Krise hin oder her, das sollte er hinbekommen oder sich helfen lassen; einige seiner Freunde hatten sich ja schon dafür angeboten. Das wäre auch in seinem Interesse.

Meine Forklinks lagen Ende Februar, lt. seiner Aussage vor ihm und wenn ich diese nicht verchromt haben wollte, könnte er sie direkt versenden.

Natürlich wollte ich sie dann nicht verchromt...Priorität lag ja auf "schnell". :wacko:

ich kann den allseits beliebten und respektierten Moderator längst verstehen,

dass er hier zwischenzeitig immer fleissig gelöscht hat, um das Gespräch in

einem für alle tragbaren Rahmen zu halten.

:wacko:

allen beteiligten viel Erfolg, dass die Teile bald eintreffen, sonst soll sie

halt endlich ein Freund zusammen suchen und unbearbeitet zurück schicken.

;-)

• Like 1

.... sonst soll sie

halt endlich ein Freund zusammen suchen und unbearbeitet zurück schicken.

:wacko:

Könnte ich auch mit leben. Entweder meine geschickten "Tauschteile" zurück oder die bearbeiteten Forklinks oder einfach eine VERBINDLICHE Info.

Ansonsten einfach den Ton hier im Topic ruhig halten. Wenn das Ding hier geschlossen wird, hat da keiner was von. So kann sich wenigstens mal jemand rühren, wenn er was erhalten hat und man weiß, dass es weiter geht. Wenn das der Marc schon nicht macht.

Es wäre doch ein Traum, wenn einfach irgendwann alle ihre Teile haben und der große Bartmann das Topic mit einem AMEN beendet. ;-)

wir hoffen mal, dass sich das bei inna halle einrenkt bzw. alles wieder

in geordnete bahnen kommt, sollte es irgendwelche probleme grund-

legender natur geben.

sollten wir vom GSF-Moderatorenteam irgendwie im rahmen der mög-

lichkeiten des GSF helfen oder vermitteln können, soll man mich

bitte anschreiben - von beiden seiten!

leider können wir aber in die jeweiligen geschäftsbeziehungen nicht

eingreifen - weder ist das leistbar noch sinnvoll. also kann ich ver-

ständlicherweise ungehaltenen käufern/auftraggebern leider nur an-

raten, den "offiziellen weg" zu gehen. schade.

und ich bitte aber auch weiterhin um contenance in der wortwahl!

danke

b

Ja, schade, dass man sich nicht so einigen konnte. Wollte wirklich den Weg des geringsten Widerstandes gehen, aber jetzt reichts. Ich werde nun auch heute Anzeige gegen ihn erstatten. Genug Zeit hat er ja gehabt und sei es nur, um mir meinen Kram zurück zu schicken samt Kohle. Ich habe ja noch nicht einmal irgendwas persönlich von ihm gehört, nur das was er hier an alle gepostet hat. Also Marc, wenn du das hier liest, du bekommst die Tage Post oder sogar Besuch von der Behörde. Wirklich schade, dass es soweit kommen musste...

Ja, schade, dass man sich nicht so einigen konnte. Wollte wirklich den Weg des geringsten Widerstandes gehen, aber jetzt reichts. Ich werde nun auch heute Anzeige gegen ihn erstatten. Genug Zeit hat er ja gehabt und sei es nur, um mir meinen Kram zurück zu schicken samt Kohle. Ich habe ja noch nicht einmal irgendwas persönlich von ihm gehört, nur das was er hier an alle gepostet hat. Also Marc, wenn du das hier liest, du bekommst die Tage Post oder sogar Besuch von der Behörde. Wirklich schade, dass es soweit kommen musste...

Schaut bei mir leider nicht anders aus, somit muss ich ebenfalls den weg einschlagen :wacko:

Meine Gnadenfrist ist bis nach meinem urlaub 16.05., sprich bis dato nichts gehört folgt anzeige!!

@Marc, raff dich doch mal und handel, bevor die Amtlichen handeln muss doch nicht sein ;-)

Nach Rücksprache mit unserem Justiziar würde ich gerne handeln; dazu bräuchte ich aber bis zum 12. Mai 2011, 12 Uhr, die Post-Anschrift von Marc. Sollte diese nicht verfügbar sein, so wäre der einzige Wege eine Strafanzeige wegen Verdachts auf Unterschlagung.

Wer den Wohnsitz kennt oder Fragen zu Details hat, kann mir gerne eine PM schicken.

Bearbeitet von Adam

Kann nicht nochmal einer seiner Bekannten aus seinem Umfeld den Herr wecken. Kann doch nicht sein das der weg der Justiz hier angewandt werden muss.

Weiß auch nicht wo das Problem ist. Wenn er nicht voran kommt. Kohle und Forklinks einfach an Absender zurück und fein ist.

Marc gib mal ein Lebenszeichen von Dir! :wacko:

• Like 1

(...)

Wer den Wohnsitz kennt oder Fragen zu Details hat, kann mir gerne eine PM schicken.

Es hat ja schon mal jemand Strafanzeige erstattet.

Dieser ist sicherlich so hilfsbereit, Dich mit den benötigten Infos zu versorgen.

Kann nicht nochmal einer seiner Bekannten aus seinem Umfeld den Herr wecken. Kann doch nicht sein das der weg der Justiz hier angewandt werden muss.

Weiß auch nicht wo das Problem ist. Wenn er nicht voran kommt. Kohle und Forklinks einfach an Absender zurück und fein ist.

Marc gib mal ein Lebenszeichen von Dir! :wacko:

Ihr seid solche Muschis. Ab zu den Bullen und Anzeige. Anders läufts nicht!

Immer dieses "lieber toller netter Marc, hättest Du vielleicht die Güte dich mal zu melden, falls dir grad nicht ein Furz quer sitzt..." Alter, alles Waldorfschüler und Mutter Theresas hier oder watt!

Luschen! So funktioniert das Leben nicht!

• Like 1

Weiß auch nicht wo das Problem ist. Wenn er nicht voran kommt. :thumbsdown:Kohle und Forklinks einfach an Absender zurück und fein ist. Marc gib mal ein Lebenszeichen von Dir! :wacko:

Das geht aber leider nur, wenn die Kohle noch vorhanden ist und ich glaube da beginnt das Problem....

BTW: Habe noch zwei Sets von italienischen Forklinks (ohne Dämpfer), einmal „used“ und einmal NOS in O-Verpackung ...

Alles weg.

Bearbeitet von Adam

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.