Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

wir von den Chiemgauvespen wollen euch am 14. Mai zu unserem 1. Anrollern einladen.

Die Ausfahrt wird ca. 50 km am Chiemsee entlang durch unsere schönen Ortschaften führen.

Die Ausfahrt ist mit einigen Pausen gespickt!

Ausklang mit Essen und Grillen im Clublokal Gasthof Maurer in Grainbach am Samerberg.

Startpunkt am Aldiparkplatz in Bernau - Felden! Treffen wollen wir uns dort um 10.00 Uhr. Abfahrt wird vermutlich 11.00 Uhr werden.

Es dürfen auch Orifuffies kommen, die Geschwindigkeit richtet sich nach den langsamsten.

Weitere Infos:

Anrollern 14.05.2011

Wir freuen uns auf euer kommen!

Gruß Moritz

P.S.: Wenn das Wetter nicht mitspielt geben wir rechtzeitig vorher einen Ausweichtermin bekannt!

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es werden 3 Preise verteilt.

1 Preis für die älteste Vespa die zum Anrollern erscheint

1 Preis für die längste Anfahrt

1 Preis für die originellste Vespa

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich hätte ein paar ungewöhnliche Probleme mit meinem RT195 kit.  Erstmals war ich von der Qualität alle Bauteile zufrieden, der Montage war relativ einfach,  soweit alles bestens.    Beim leak down test, bekamm ich Probleme.  Ein leck habe ich am magnetogehäuse schnell gefunden, der neue bgm silikon dichtung hat versagt, war aber relativ leicht zu beheben.  Der Motor hielt immer noch kein druck, Dieses Mal wäre es der Zylinder Kopf.    Alles wieder zerlegt und herausgefunden das die Zündkerze nicht tief genug sitz, könnte es auch nicht da die Zylinder Kopf Finnen nicht weit genug runter gefräst wären.  Das Loch war zu kurz.  Halben Stunde mit der dremel hat das schnell behoben,  Motor wieder zusammen,  alles dicht. Das neu gekaufte polrad halter für vape passte übrigens auch nicht,  wieder dremel raus, flexen und schweißen,  jetzt passt es. Da die Teile 2 Jahren vorm Einbau im Schrank lag, habe ich mir einen Reklamation gespart. Motor ist jetzt fertig und eingehängt,  bin gespannt ob es läuft.      
    • Guuude Doc,   finde ich eine sehr gute Idee ! Da sind die Sachen gut aufgehoben.   Oehli fehlt 
    • ja zylinder ist bis aufs anpassen der Kanäle an den Block unbearbeitet
    • Neu verpackte FAIO Nebenwelle mit genannter Zähnezahl. Seinerzeit bei Deppecenter bzw. Duepercento gekauft. Ich habe keine Preise mehr gefunden, daher fange ich mal mit 130€ VB an. Nehme Angebote entgegen.    Dann habe ich noch einen DSE Race 200 in VA ausführung hier. Kleine Beule an der Oberseite vermutlich weil kein Plat am Trittblech war sonst schick. Kaum gefahren.  ESD kann ich von Pipedesign dazu legen weil ich sonst keinen mehr habe. Fotos folgen.   400€ VB      Meins, liegt in 52511.      
  • Neu erstellen...

Wichtige Information