Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin!

Hat jemand das original TÜV Gutachten für die Umrüstung einer PX 80 auf DR 134 ?

Würde es leihen oder erstehen wollen.

Gruß

Düsseldorf ging auch mit Kopie. :crybaby:

Könnte dir sogar die Gutachten Nr. raussuchen bzw. den Ausdruck vom TÜV Düsseldorf mailen.

Wenn ich es finde. :thumbsdown:

Edit fragt nach deinem BJ.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch das von Krüger, damit gings beim letzten mal noch.

Orginale gibt's eher nicht, die werden ja vom Prüfer eingezogen.

Selbst wenn du einen neuen Zylinder kaufts bekommst du nur ein Kopie.

Vielleicht hilfts.

VG

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär
Geschrieben

Und ich war erst heute da :thumbsdown: 80er auf 135DR Bj.91. Also ich habe übrigens ein Gutachten mit Abgaswerten benötigt,

unter Punkt 4.5 in dem 89er Gutachten.

War letzte Woche mit nem 81er Gutachten schon mal da, aber war nicht, weil Abgasdingsbums fehlte.

Der TÜV am Vogelsanger is eigentlich mal gar nicht zu empfehlen, haben sich voll angestellt beim 80er auf 200er eintragen aber bevor ich diesmal auch zu Herrn Geiter nach Krefeld fahre (übrigens ein absoluter Fachmann, vor allem sehr hilfsbereit und schaut auch selber mal nach Gutachten o.ä., falls mal was unklar ist und sein Kollege hat selber auch ne aufgebohrte PX200 um die 28PS, die Jungens wissen also was am Bach ist), bin ich heute mal schnell nen Kilometer zum Vogelsanger Weg, hat ja doch geklappt...

Schickst PN?

Geschrieben

Ich hab noch das von Krüger, damit gings beim letzten mal noch.

Orginale gibt's eher nicht, die werden ja vom Prüfer eingezogen.

Selbst wenn du einen neuen Zylinder kaufts bekommst du nur ein Kopie.

Vielleicht hilfts.

VG

Jürgen

Jau, das wars, damit war ich heute auch am Vogelsanger in Düsseldorf :thumbsdown:

Geschrieben

Ich hab noch das von Krüger, damit gings beim letzten mal noch.

Orginale gibt's eher nicht, die werden ja vom Prüfer eingezogen.

Selbst wenn du einen neuen Zylinder kaufts bekommst du nur ein Kopie.

Vielleicht hilfts.

VG

Jürgen

:thumbsdown: Sehr cool, werd damit mal versuchen meinen 139er als 135er durchzubekommen.

Danke!

Geschrieben

:crybaby: Sehr cool, werd damit mal versuchen meinen 139er als 135er durchzubekommen.

Danke!

Für den 139er gibts auch ein Gutachten! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, aber die, die ich gefunden habe sind vor 1990 :crybaby: Bzw. ohne Abgasinhalte

Mal weitersuchen :thumbsdown:

Bearbeitet von Oerge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kies sind für mich runde Steinchen in zueiander ähnlicher Korngrößenverteilung = Rusel.   Bin etwas unsicher, wieviele Tonnen davon auf dem Garagendach liegen. Und auch, wieviele wiederum davon Katzenscheiße sind.  
    • Das ist sicher von Vorteil, wenn man sich auch im echten Leben kennt oder zumindest mal an der Bar stand. Ich bin jedoch spätberufen und hab' meine erste Vespa 2007 gekauft (nachdem ich mit 16 oder 17 mal die PV meines besten Freundes auf dem Schulhof im Kreis bewegt habe und dieses Gefühl hängenblieb), dann zwei Jahre lang neu aufgebaut und fahre seit 2009. Seitdem war ich auf einem einzigen echten Run, in Peine und mehrmals in Celle, was ja ein eher familiäres VCVD Treffen ist, bei dem aber auch Kuttenträger dabei sind. Runs, Ska, Northern Soul etc. gab's alles nicht in meiner Sozialisierungsphase. Mir haben andere Subkulturen in meiner Jugend das Leben bedeutet.   Zwei sind schon gesetzt, gesell dich dazu!   Mach! Ich bin mit meinen Schichtdiensten sehr unterschiedlich unterwegs hier und auf der Arbeit gar nicht online.   Ein Mod-User für alle wird wohl nicht umsetzbar sein. Ob es ok ist, wenn sich ein Mod einen eigenen Mod-Account anlegt, keine Ahnung. Wäre mir persönlich zu kompliziert, da ich als "normaler" User dann ja nix mitbekomme, wenn eine Meldung käme bspw.
    • Ich würde es auch einfach ausprobieren.  Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet weiss einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
    • Hier ist zumindest eine lenkkopfabdeckung dabei. Wenn auch vermutlich kein ganz guter Zustand. Vielleicht hilft es ja.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-teile-zu-verkaufen/3012900293-223-7404?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung