Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ultimativer Altschüler Reifen (3 Stück) AVON SPARTAN SCOOTER in 3.00 10 nos, da TOP-Lagerung ist der Gummi weich & selbst bei härtesten Verwindungsübungen kann man nirgends Risse o.ä. im Material ausfindig machen. Klar, wo nix ist, findet man nix :thumbsdown:

Wer sich, wie der absolut hier, eine AF-Retro SS Kiste aufbauen will, so wie ich das ursprünglich vor knapp 3 Jahren vor hatte ( :inlove: ), kommt an den Pellen nicht vorbei :crybaby:

Der Spaß gehört mir, liegt in 4600 Wels/Ö., wird sonst nirgends angeboten & ist nicht billig! VB € 400,- Versand inkludiert.

So, noch für etwaige Preis-Dummschwätzer: treibt sowas mal auf, wenn möglich in dem Zustand :crybaby:

:inlove: , es empfiehlt sich

H.

post-10137-045900800 1300737231_thumb.jp

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Wer sich, wie der absolut hier, eine AF-Retro SS Kiste aufbauen will, so wie ich das ursprünglich vor knapp 3 Jahren vor hatte ( :inlove: ), kommt an den Pellen nicht vorbei :thumbsdown:

:crybaby: , es empfiehlt sich

H.

.....Mädchen :crybaby: - Unentschieden

• 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.