Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

na klar! rein in Türschloß, Türritzen, Auspuff.....!

Meinem Nachbarn habend das mal Kinder in den Motorradauspuff reingeblasen! Daraufhin hat es den funkelnagelneuen Terminioni-Carbondämpfer zerfetzt! Das kam die Kids ganz schön teuer....

Geschrieben

Joooooooooooooooooaaaaaaaaaaahhhh...

also wenn ich mir mal zu dem offtopic-Artikulationsschwall von Vespa Driver ein paar verbale Ergüsse erlauben DÜRFTE:

Ich hätte da noch folgendes AUS meinem Repertoire anzuBIETEN:

-Darmok

-Nocheinmal Daniel

-Schaukelpferd (Kurzer Clip)

-Illusion oder Wirklichkeit

-Zeitsprung mit Q

-Auf schmalem Grat

-Drogen

Ferner kann ich auf weitere Informationen verweisen:

http://www.sinnlos-im-weltraum.de

muss aber dazu sagen das hierzu im GSF schon Konversation geleistet WURDE.

Geschrieben

Es liegt auch viel an der deutschen Rechthaberei und Dickkoepfigkeit (nicht vorbeilassen, schneiden, etc.). Wenn ich da z.B. an die chaotische aber funktionierende Zweirad-Auto Symbiose in Italien denke, kommt Neid auf. Wer schneller ist wird durchgelassen und Zweiraeder duerfen eh ueberall vorbei.

Erinnere mich gerne an den Augenblick, wo wir als geile Motorrad-Outlaw-Heroes mit 80KMstrichH durch die italienischen Doerfer knatterten und zu unserer Verwunderung und Beschaemung staendig von den irren Spaghettis in ihren Fiat-Kleinwagen ueberholt wurden. Aber eben ganz nonchalant, mit 120 und ausreichend Abstand.

Rechthaber raus!

Deutschlaender Wuerstchen

Geschrieben

Bin heute auf der Landstrasse von einem Passat bei freier Gegenfahrbahn mit briefmarkenbreitem Abstand überholt worden. Hab sogar meine Hupe gefunden und der Typ musste natürlich langsamer werden und rumfuchteln, dann ist er ab. Paar Km später ein fetter Riesenstau (Autobahn gesperrt, wurde auf Landstrasse umgeleitet). Bin dann sehr langsam rechts vorbei. Und was passiert 50 m vor mit? Genau, der Passat von eben zieht nach rechts raus und stellt sich in die Grasnarbe. Als ich da war, pöbelt er "Hinten anstellen". Hab ihn nur gefragt, wo sein Hilfssheriffstern ist und ob er heute schlecht gefrühstückt hätte. Seine Antworten geb ich jetzt nicht wieder, aber die waren schon ärgerlich.

Bin dann einfach weiter (bringt ja nix). Hab nach dem Stau mal eine geraucht und bin dann weiter in die Stadt. An einer Ampel ist der Typ plötzich vor mir, biegt dann zu einem Parkplatz ab. Hab dann schön gewartet, bis er ausgestiegen ist und weg ist, einen Parkschein zu holen. Dann zu der Karre hin und an einem Reifen schön die Luft zur Hälfte abgelassen (ganz raus lassen ist u. U. Sachbeschädigung). Hab gelassen auf die Rückkehr des Typen gewartet, zu ihm hin, ihm gesagt, dass vorne links Luft fehlt und ihm die Ventilkappe in die Hand gedrückt. Da wollte er schlägern, hat sich aber nicht getraut, da ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er mit seinem Geschrei recht viele Zeugen angelockt hat.

Bin dann einfach weggefahren.

Als ich noch Rennradrennen gefahren bin, war Knapp-Überholen der tägliche Trainingsärger mit einigen nicht so schönen Abflügen ins Feld (Auch Motorräder als Verursacher). Wirkungsvoll war immer das Entlehren der Trinkflasche auf die Frisur der Beifahrerin bei geöffnetem Fenster an der nächsten Ampel. Ein tiefergelegter Golf/BMW/MAnta usw. kommt halt auf einem Feldweg einem Zweirad mit oder ohne Motor nicht hinterher;-)))

Olli

Geschrieben

nochmal zu der symbiose zwischen autofahrern und rollerfahrern...

in spanien beispielsweise (ist aber auch schon ein paar järchen her... alles wird schlechter, darum keine garantie) lassen die autofahrer an einer roten ampel ein paar meter für zweiraeder frei! da kann dann jeder zweiradfahrer zwischen den autos durch und sich vorne hinstellen. anscheinend sind die da ein bischen schlauer und wissen, dass roller meist schneller weg sind. und platz in der mitte zum durchfahren wird auch gelassen! nichts mit zustellen oder so.

allgemein zum thema:

leichen gehoeren unter die erde! oder sollten wenigstens ab 60 jahre alle 5 jahre eine prüfung machen! wenns nicht mehr klappt, dann darf man halt kein auto fahren!

zur rechtssprechung in der BRD: wir sind halt ein sozialstaat, da kann man gerne so sozial sein und sich naeher kommen (z.B. schneiden, vorfahrt nehmen) und sich gegenseitig helfen (roller samt fahrer zerhacken,etc. ).

natuerlich wird man mit einem sportauspuff (der ja vielen menschen wegen der geraeuschbelaestigung das leben kostet) strafrechtlich verfolgt..

man kann es einfach nur wiederholen: fahrt vorsichtig und habt genug sicherheitsreserven.