Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt muss se weg. Brauch se nun doch nicht.

Es handelt sich um eine Ur-PK noch ohne Blinker im O-Lack. Lack is a bissi matt - aber lässt sich den ich wieder ganz gut hinpolieren.

Alle wichtigen PK Teile sind dran und da wo sie hingehören. Bis auf die Sitzbankweil die kernschrott.

Welle hat se keine und Beulen oder Dellen auch nicht. Die Motorklappe ist mal nachlackiert worden - dabei hat der Motor und die LüRa-Abdeckung Farbe abbekommen.

Als Mangel gibts hauptsächlich den Rost im hintere Trittbrettbereich zu erwähnen. Motor springt mit Startpilot an - Kompression ist auch gut. Leg meine Hand aber nicht dafür ins Feuer, dass man ihn vielleicht nicht doch mal besser aufmachen und neu simmern sollte. Tank ist rostfrei. Papiere und Schlüssel sind dabei. Die Yankee würde ich drauf lassen wenns gewünscht wird.

Stehen tut der Roller in Nürnberg, gehören tut er mir. Als VHS setzt ich jetzt 550,- Euronen an, aber mit mir kann man über alles reden. Angesehn werden kann er jederzeit abends so ab sechs oder eben am Wochenende.

Wer Fragen hat einfach melden.

Wenn genug zamkommt könnt ich mir auch ne schlachtung vorstellen!!!!

Gruß Rally

Bearbeitet von Rally200_Nbg