Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hab gerade meine Scheune aufgeräumt und hab diverse Zündungsteile gefunden:

3 mal PX + 2 mal V50 Lüfterräder

post-3785-017968800 1300801376_thumb.jpg

post-3785-048444600 1300801453_thumb.jpg

3 mal PX + 1 mal T5 + 1 mal V50 kontaktzündung und 1 mal v50 elektronische Zündungsgrundplatten

post-3785-080076100 1300801485_thumb.jpg

post-3785-064867600 1300801500_thumb.jpg

post-3785-017961000 1300801802_thumb.jpg

2 mal PX Zündboxen

1 mal v50?

post-3785-045622500 1300801557_thumb.jpg

Über die Funktion kann ich nix sagen, dafür liegen die Teile zu lang in meiner Scheune rum, sollten aber schon noch funktionieren.

Bei einem PX Lüfterrad ist eine Kühlrippe gebrochen, bei einem anderen ist die Nut nicht mehr allzu gut.

Preislich dachte ich an 75€ + Versand für alles zusammen.

Die Teile gehören mir, werden nirgends sonst angeboten und liegen in Wiesbaden.

Bearbeitet von DER PATE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information