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1978

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Besitze zurzeit meine 3 Sportmodelle 200rally 150 gs und 50 ss würde in meiner Sammlung deinen Roller als Krönung in meiner Sammlung sehen. Da ja eine Sei Giorni original unerschwinglich ist und da dieser roller von den grundbedingung wie originallack in mein schema passen würde wäre ich sehr interressiert aber mal sehen vielleicht zahlt dir ja wer anderer den preis vorher der ja nicht niedrig ist. Der Roller wäre in meiner sammlung top für mich! Befinde mich aber mitte nächsten jahres erst in der finanziellen lage diesen zu bezahlen da ich mich öffters im ausland befinde kommt ein dementsprechendes gehalt aufs Konto. Bin da ich mir vor einer woche eine 50 ss original gekauft habe erst mitte nächsten jahres in der lage mir disen betrag zu leisten. Bitte um mehrer fotos und genaue auflistung der originalteile die an dem Roller verbaut sind wie Tacho Rücklicht Scheinwerfer trittleisten usw.

lg

Robert

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo, war mal meine Mühle. Hätte noch die Plakette und die Bestätigung von der Registereintragung zu Hause. Der Besitzer soll sich PM bei mir melden.

Geschrieben

Servus,

ich komme aus Bayern und interessiere mich an Deiner Hoffmann.

Kannst Du mir bitte mehr Bilder undweitere Informationen (Technik,Geschichte...) mailen.

Ist eine Besichtigung kurzfristig möglich? Wo ?

Ich habe viele Freunde in Westfalen. Vielleicht können die vorbei kommen.

Danke

Chris

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    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
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