Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Opel Manta Bj.77 H-Zulassung


Polinskimalle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mion,

da ich nen anderen wagen ins auge gefasst habe kommt hier mein manta unter den hammer.

manta-b

bj. 1977

tüv / au 06/11 (auf wunsch neu)

h-zulassung

voll und absolut alltagstauglich

1,9 liter mit 90 ps,automatik.

ach ja, das unangenemhe, 4000 VB

post-10152-020685600 1300821560_thumb.jppost-10152-011560600 1300821495_thumb.jp

post-10152-090840400 1300821610_thumb.jp

post-10152-098280800 1300821464_thumb.jp

post-10152-050537800 1300821523_thumb.jp

post-10152-023007500 1300821582_thumb.jp

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Scheint etwas tiefer als normal, muss gestehen, dass mir das nicht aufgefallen ist. Teppich und Zierleisten passen nicht, das Zubehör ist "na ja"- Geschmacksache halt.

 

Witzigerweise hatte ich meinen in den 90ern genau in der Farbe (meiner war aber irgendwie "gelber"), aber als 1.9 GT/E, sogar gleiche Sitze, als Schalter aber definitiv schöner erhalten, gerade von innen. Daher mein Reply auf diese etwas "veraltete" Verkaufsanzeige.

 

Würde ihn wieder kaufen, war ein gutes Auto.

Geschrieben

der schaut besser aus als meiner damals.....dafür hatte meiner doppelt soviel PS unter der Haube...

 

2,8E Maschine (bissl überarbeitet) mit 180 PS....

 

Ffm -HH in unter 3 Stunden gefahren

 

Rita

Geschrieben

hübsch....

warum hängt der vorne so tief??

Rita

Ich tippe mal auf zeitgemaesses Tuning :

Federn gekuerzt.

Das hat bei meinem Scirocco auch 10 jahre lang nie ein Tuevler gemerkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information