Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

boah

tintifax

Empfohlene Beiträge

Steh ich heute vor der uni und denk mir nix böses, start meine vespa an, seh ich aus den augenwinkeln auf einmal einen orangeroten feuerball, und ein typ rennt an mir vorbei,

hat so ein PSYCHO beinhart vor meinen augen eine harley in brand gesteckt, das ding hat dann so ~ 2 minuten vor sich hingebrannt, bis sich der tankdeckel vertschüsst hat und eine ~ 10-15 meter hohe flammensäule aus dem tank aufgestiegen ist.

der is dann um die ecke gerannt und hat noch 2 motorräder angezündet.

die bullen haben ihn dann erwischt und wir ihn identifiziert.

von der maschine war nimmer viel übrig.

sowas erlebt man glaub ich recht selten bis nie.

PS: war aber ein extremer anblick ( und ich trottel hab heut meine digicam net mit )

PPS: wenn ein postpubertäter jetzt postet " buhu, ne chopper wurscht, lustig, hauptsach keine vespa ", soll er.

ich find sowas arg.

:-D

Bearbeitet von tintifax

:-D Absoluter Wahnsinn

Da kann man mal wieder sehen was für irre Typen so durch die Gegend laufen! Stell dir mal vor du hättest nicht auf deiner Vespa gesessen! Die sähe doch dann heute genauso aus wie die Moppeds.

So ein armes krankes Schw... Ich kann zwar seine Motivation nicht verstehen aber hoffe, dass der Kerl erstmal ein wenig weggebunkert und psychologisch betreut wird.

Meine Meinung.

Markus

Bearbeitet von Vespa Driver

jo weisst eh, wir haben momentan über 35 grad in wien ;)

Ah, deshalb ist der Kerl wohl auch ausgetickt :plemplem: ... :-D

ne der hat gestern auch schon ein paar motorradln angezündet, nur hat ihn keiner erwischt.

ich denk eine nacht reicht zum runterkommen :-(

Unglaublich!

So ne Deppen sollte man selbst anzünden. Egal, obs nu Harleys waren oder sonst was. Das kann einfach nicht durch gehen.

Einen "Vorteil" hats... der Typ wurde gefasst und vor allem ist er kein 13Jähriger... also voll strafmündig.

Solche Aktionen unternehmen sonst ja eher Minderjährige Söhne von Sozialhilfeempfängern... denen kann keiner was.

Aber auch das wird zumindest den Besitzern der flambierten Fahrzeuge herzlich wenig bringen, für den Schaden kommt der Kerl sicher nicht auf, es wird wohl kein Millionär gewesen sein....?