Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garten/Gerätehaus kaufen....günstig...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey, so sieht’s bei mir jetzt auch fast aus nachdem uHerr gestern die Hütte abgebaut hat die Du ja nicht haben wolltest! :wacko:

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ey, so sieht’s bei mir jetzt auch fast aus nachdem uHerr gestern die Hütte abgebaut hat die Du ja nicht haben wolltest! :-)

Stimmt... Vielen Dank nochmal dafür. War sehr nett bei euch ;-) .

Jetzt muss ich das Puzzle nur noch wieder zusammen bekommen... :wacko:

• 2 Monate später...
Geschrieben

So....nach knapp 10 Wochen Lieferzeit :wacko: (sollte nach 3 Wochen da sein), steht die Bude nun endlich....kam vom Praktiker....

feddich gestrichen, lasiert und wat weiß ich nich noch alles....

post-10608-045687700 1309189875_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

...fein gemacht! :laugh:

Edith sacht noch, ich könnt die "Baulücke" auch mal langsam wieder schließen und will auch noch wissen ob uHerr dat Puzzle wieder zusammen bekommen hat. :wacko:

Bearbeitet von Multi
Geschrieben

...fein gemacht! :laugh:

Edith sacht noch, ich könnt die "Baulücke" auch mal langsam wieder schließen und will auch noch wissen ob uHerr dat Puzzle wieder zusammen bekommen hat. :wacko:

Hat er... :wacko:

War sogar erstaunlich einfach... Ist gar nicht so viel kaputt gegangen - nur die Scheibe muss noch neu (die hat's nicht überlebt) und sieben mal anstreichen war jetzt auch nicht soooo geil :wacko: .

Nochmal vielen Dank...!!

post-19841-079835300 1309273664_thumb.jp

Geschrieben

Hat er... :wacko:

War sogar erstaunlich einfach... Ist gar nicht so viel kaputt gegangen - nur die Scheibe muss noch neu (die hat's nicht überlebt) und sieben mal anstreichen war jetzt auch nicht soooo geil :wacko: .

post-19841-079835300 1309273664_thumb.jp

Nochmal vielen Dank...!!

:wacko: ... gern geschehen!

Petra hat nicht geglaubt, dass ihr den wieder aufstellt aber nu ist ja wie neu!

Wieso eigentlich sieben mal angestrichen, willst Du etwa sagen er war nicht gut gepflegt? :laugh:

Denn bin ich ja nun im Zugzwang, bin schon dabei aber gut Ding will Weile haben! :wacko: