Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe jetzt das zweite Mal in anderthalb Jahren Proble mit meiner Bremstrommel in der Form, das Risse quer zur Laufbahn entstanden sind. Die erste war eine 2 Jahre alte MEC Eur Bremstrommel und die zweite entweder auch ne Mec Eur oder eine originale.

Die Frage ist passiert das nur mir und viel wichtiger ist, woran kann das liegen????

Ich danke euch schonmal im Voraus für euer Bemühen, eure Ideen und den Einsatz des Gehirnschmalzes!!!

post-13029-032449400 1300873818_thumb.jp

Geschrieben

Ich danke dir Markus,

ich bin schon mal nicht alleine mit dem Problem.

Frage ist was kaufe ich jetzt für ein Produkt?

Sind die indischen brauchbar oder alle krumm? Hatte mir da mal ne ganze Lade im center zeigen lassen und die waren von der Qualität her alle beschiss....

Die Mec sind dann anscheinend auch nicht zu gebrauchen?

Die vom Saachi sind sehr teuer!

Gibt es irgendwelche anderen Alternativen?

Geschrieben (bearbeitet)

Spanische gebrauchte, aber die sind nur noch schwer zu finden. Tinos Trommel scheint momentan die beste Wahl zu sein. Das Leben sind die paar EUR mehr schon wert.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

@Marcus73: Sieht man da auch was von außen? Hätte da schon ein bisschen Angst das mir die Trommel beim scharfen bremsen um die Ohren fliegt. Meine ist leider innen auch nicht mehr so dolle.

Geschrieben

Nein von außen siehst du nichts, ist mir beim Belagwechsel aufgefallen das die an zwei Stellen einen Riss hatte.

Na gut ein Aschenbecher mehr.

Dann ist wohl Tinos Bremse die Wahl.......später wenn Geld da ist.

Geschrieben (bearbeitet)

... das ist mir auf dem Weg nach Schweden auch passiert! Irgendwie muß das ein riesiges Problem sein, Ware in vernünftiger Qualität herzustellen! MEC-Eur tauscht die Dinger jedenfalls aus...

Grüße,

Markus

Mist..und ich hab meine mit dem gleichen Fehler weggeworfen und eine FA-Italia gekauft (die bisher keine Probleme macht) :thumbsdown:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

Spanische gebrauchte, aber die sind nur noch schwer zu finden.

Ich hatte noch eine mit Konus! Die habe ich mal für (viel) zu viel Geld meine LIS gekauft (aber nie verbaut)... :thumbsdown:

IST VERKAUFT!!!

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle