Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte Schließen

mps

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

schönach liegt zwischen straubing und regensburg, papiere sind leider keine dabei, ob der motor läuft konnte ich leider nicht testen hab keinen vergaser für die v56

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich will ja hier nichts kritisieren,da jeder von uns weiß was eine resto kostet,aber mach das moppett fertig und

fahrbereit,dann wirst du vielleicht 2500.- dafür bekommen,da ja nicht alles perfekt ist.....

sorry für ot.

Geschrieben

2500 ist ja echt Unterkante, fände 3500 für ne fahrfertige ACMA schon gerechtfertigt...leider sind die Zeiten schlecht,alle wollen o-Lack haben. Aber schon ein schönes Teil was Du da hast,auch wenn ´se nicht fehlerfrei ist, musst halt bisserl Geduld haben mit dem Verkauf :wacko:

Geschrieben

ich weiß schon aber dann werd ich es lieber behalten, sonst zahl ich leider drauf,

oder kann jemand teile davon brauchen, dann könnt ich evtl was anderes damit machen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wären 2100€ gewesen, aber das wär mir dann zu wenig. dann würd ich sie doch lieber selber für mich fertig machen

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.