Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte meine komplett und etwas anderst restaurierte GT 125 Verkaufen. Preiß 3250€

nur hier

ist meine

kann probegefahren werden.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist der Roller komplett Verzinkt und teilweise lackiert. Papiere sind neu §21 Vollabnahme. Tüv neu. Voll Fahrbereit! Linke Seitenbacke mit abstandhaltern montiert. 6 Eckiges Piaggio Emblem. Trapetzlampe. Die Vespa ist als Alltagsroller konzipiert und ist aus dem Grund auch nicht zum Lackwunder geworden, das man niergends auf der Strasse abstellen kann, dafür ist sie robust.

Verbaute Neuteile:

ALLE Gummiteile

ALLE Simmerringe

ALLE Lager

ALLE Bolzen

ALLE Kabel / Kabelbaum

ALLE Züge

Bremsbeläge / Nefren Anti Aqua V-H

Staubschutzkappen / V-H

Reifen / V-H

Bremslichtschalter

Chromfelgen / V-H

Staubabdeckung Hinterrad

Vergaserwannendeckel

Kickstarter

Trittleisten

Trittleistengummis

Scheinwerferzierring

Schaltrastenabdeckung

Lüfterradabdeckung

Halteblech Züge

Tachowelle

Tacho

Schriftzug

Emblem

Klemmspiegel

Hebelset Spitz

Sicherungsbolzen Rollenbügel

Kolbenringe

Kickstarterritzel

Seitenständer

Rücklicht

Dichtung Tank

Kotflügel

Stossdämpfer hinten / Verstärkt

Stossdämpfer vorne / BGM Pro

Seitenständer

Schwingenabdeckung

Sitzbankzapfen

Sitzbank

Schaltarm

Schaltstange

Lenkradschloss

Gepäckfachschloss

Motor Sprint 150 ccm 3 Überströhmer

Auspuff Simonini RH Edelstahl

Die meisten Schrauben, alle Schläuche, alle Leuchtmittel, Aufkleber

Alle Belege der Teile und alle Rechnungen sind vorhanden, incl. Fahrzeug über 3500Euro. Der Roller ist seit seiner Restaurierung 150km bewegt worden. Es gibt eine kleine Historie über den Roller, sprich wo kommt er her, wer ist Vorbesitzer. Beim Kauf des Rollers bin ich leider einem Betrug aufgesessen und der originale 125 ccm Motor stellte sich als Kaltmetall Klebeversuch heraus. Also kaufte ich eine alten 3 Ströhmer Sprintmotor lies diesen Korundstralen und lackieren und habe ihn danach neu gelagert, abgedichtet und die Simmerringe erneuert. Die Zündung ist selbstverständlich auch generalüberholt. Das übliche eben! Die Grate im Bereich des Kurbelgehäuses sind entfernt, auch die Grate am Übergang zu Vergaserwanne und Einlass. Der Motor läuft jetzt absolut sauber und zieht schön gleichmäßig von unten heraus durch, er läuft knappe 100Km/h, ist aber noch nicht eingetragen. Wie man auf den Bildern sieht ist die Elektrik noch offen, diese ist jetzt fertig angeschlossen und die Dose ist geschlossen. Am Rahmen wurde das Bodenblech erneuert und noch verschiedene kleinere Schweißarbeiten durchgeführt (Zipfel Classik). Danach wurde der Rahmen ausgebeult, auch bei Zipfel Classik und sandgestrahlt. Danach kam das Zinkbad dran, ausgeführt von der Firma Zinkpower in Lahr. Somit wird dieser Roller nie wieder rosten. Von innen und im Bereich Hinterrad ist alles mit Karosserieabdichtmasse abgedichtet. Der Roller hat keine Blinker und jetzt nach der. Bei interresse bitte E-Mais an "[email protected]" richten. Ich werde versuchen alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Standort ist 79112 Freiburg

Bearbeitet von hopplahopp
Geschrieben

auch sorry für OT. Die blanke Verzinkung ist wirklich ne geile Idee. Hat definitiv was. Gefällt mir saugut. Hätt ich die Kohle.... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information