Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte meine komplett und etwas anderst restaurierte GT 125 Verkaufen. Preiß 3250€

nur hier

ist meine

kann probegefahren werden.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist der Roller komplett Verzinkt und teilweise lackiert. Papiere sind neu §21 Vollabnahme. Tüv neu. Voll Fahrbereit! Linke Seitenbacke mit abstandhaltern montiert. 6 Eckiges Piaggio Emblem. Trapetzlampe. Die Vespa ist als Alltagsroller konzipiert und ist aus dem Grund auch nicht zum Lackwunder geworden, das man niergends auf der Strasse abstellen kann, dafür ist sie robust.

Verbaute Neuteile:

ALLE Gummiteile

ALLE Simmerringe

ALLE Lager

ALLE Bolzen

ALLE Kabel / Kabelbaum

ALLE Züge

Bremsbeläge / Nefren Anti Aqua V-H

Staubschutzkappen / V-H

Reifen / V-H

Bremslichtschalter

Chromfelgen / V-H

Staubabdeckung Hinterrad

Vergaserwannendeckel

Kickstarter

Trittleisten

Trittleistengummis

Scheinwerferzierring

Schaltrastenabdeckung

Lüfterradabdeckung

Halteblech Züge

Tachowelle

Tacho

Schriftzug

Emblem

Klemmspiegel

Hebelset Spitz

Sicherungsbolzen Rollenbügel

Kolbenringe

Kickstarterritzel

Seitenständer

Rücklicht

Dichtung Tank

Kotflügel

Stossdämpfer hinten / Verstärkt

Stossdämpfer vorne / BGM Pro

Seitenständer

Schwingenabdeckung

Sitzbankzapfen

Sitzbank

Schaltarm

Schaltstange

Lenkradschloss

Gepäckfachschloss

Motor Sprint 150 ccm 3 Überströhmer

Auspuff Simonini RH Edelstahl

Die meisten Schrauben, alle Schläuche, alle Leuchtmittel, Aufkleber

Alle Belege der Teile und alle Rechnungen sind vorhanden, incl. Fahrzeug über 3500Euro. Der Roller ist seit seiner Restaurierung 150km bewegt worden. Es gibt eine kleine Historie über den Roller, sprich wo kommt er her, wer ist Vorbesitzer. Beim Kauf des Rollers bin ich leider einem Betrug aufgesessen und der originale 125 ccm Motor stellte sich als Kaltmetall Klebeversuch heraus. Also kaufte ich eine alten 3 Ströhmer Sprintmotor lies diesen Korundstralen und lackieren und habe ihn danach neu gelagert, abgedichtet und die Simmerringe erneuert. Die Zündung ist selbstverständlich auch generalüberholt. Das übliche eben! Die Grate im Bereich des Kurbelgehäuses sind entfernt, auch die Grate am Übergang zu Vergaserwanne und Einlass. Der Motor läuft jetzt absolut sauber und zieht schön gleichmäßig von unten heraus durch, er läuft knappe 100Km/h, ist aber noch nicht eingetragen. Wie man auf den Bildern sieht ist die Elektrik noch offen, diese ist jetzt fertig angeschlossen und die Dose ist geschlossen. Am Rahmen wurde das Bodenblech erneuert und noch verschiedene kleinere Schweißarbeiten durchgeführt (Zipfel Classik). Danach wurde der Rahmen ausgebeult, auch bei Zipfel Classik und sandgestrahlt. Danach kam das Zinkbad dran, ausgeführt von der Firma Zinkpower in Lahr. Somit wird dieser Roller nie wieder rosten. Von innen und im Bereich Hinterrad ist alles mit Karosserieabdichtmasse abgedichtet. Der Roller hat keine Blinker und jetzt nach der. Bei interresse bitte E-Mais an "[email protected]" richten. Ich werde versuchen alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Standort ist 79112 Freiburg

Bearbeitet von hopplahopp
Geschrieben

auch sorry für OT. Die blanke Verzinkung ist wirklich ne geile Idee. Hat definitiv was. Gefällt mir saugut. Hätt ich die Kohle.... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information