Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gaysfler,

heute biete ich Euch eine deutsche Sprint Veloce an. Die Sprint hat deutsche Papiere, die Schlüssel sind vorhanden, der Lack ist nicht mehr Original, ist nicht ganz toll, aber auch nicht so schlecht, daß man damit nicht fahren könnte. Zum Motor kann ich nur soviel sagen, daß ich diesen kurz am Laufen hatte (ein Spezialist hat ihn gestartet) und irgendwas nicht ganz sauber passt. Den muss man machen (ich wollte den komplett neu aufbauen lassen. Nummern von Rahmen und Motor passen zusammen

Die Substanz ist aus meiner Sicht sehr gut, keine Durchrostungen und ansich auch kein Rost.

Eigentlich hatte ich vor die Sprint zu restaurieren und ein bisserl zu tunen, mir wurde jetzt aber ein O-Lack Roller angeboten, dafür brauche ich die Kohle.

Den Roller habe ich selbst erst vor kurzem gekauft, hier der link:

...

Der Roller gehört mir, steht in Ehningen bei Böblingen und soll den Preis bringen, den ich selbst bezahlt habe (2100.-€).

Ich möchte Euch nochmals mitteilen, daß ich den Roller nicht verkaufe, weil irgendwas nicht passt. Es ist bei mir nur eine Projektverschiebung und ich würde daher lieber das O-Lack Angebot annehmen. Wenn er nicht weggeht, dann restauriere ich den selbst.

Bitte keine eBay-Links im Marktplatz! Mach bitte selbst Fotos und stell sie hier rein. Danke.

Bearbeitet von thisnotes4u
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.