Zum Inhalt springen

Österreichische VBB Bj.1963


schoeni230

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Meins

Steht in Krems an der Donau und ist momentan nur hier Inseriert.

Der Roller wurde 1999 von Stoffi Einzelgenehmigt.Damals auch gleich auf 10" obwohl bei der typisierung noch 8" verbaut waren. Ist ein Italienischer Roller !!

Ich hab sie einem Freund abgekauft der nach München ausgewandert ist.Er hatte sie vorher 6 Jahre in seinem Besitzt.

Es ist kein Original Lack.Wurde irgendwann mal in diesem O-Lack nachlackiert.

Es ist ein 200er PX Motor verbaut der vor 2 Jahre nochmal überholt wurde (Schaltkreuz,Lager,Simmeringe...)und seitdem nur "ehrliche" 50KM gelaufen ist.2 neue Michelin "S1" sind auch drauf,ebenfalls 50Km.

Der Gesamtzustand der Karosserie ist für dieses Baujahr echt ein Traum.Nix durchgerostet und kaum Dellen.

Ne neue Corsa Sitzbank ist auch noch dabei ! O - Tacho noch drinnen.Tachowelle ist glaub ich momentan keine drinnen,bzw. nicht aktiv da er immer mit Digitaltacho gefahren ist und der Tacho auf 8" geeicht ist und somit falsch anzeigen würde auf 10".

Die Gabel wurde mit der Aufnahme einer Sprint auf 10" umgebaut.Also keine 9" Felge oder dergleichen. Das 8" Teil ist noch da und gibts dazu.

Komponenten Motor:

57mm Membrane - Lippenwelle

Malossi Membrane

28er Dellorto

207er Polini mit "neuem" 2 Ring Kolben (50Km!).Hat er vor 2 Jahren noch einhonen lassen auf den Kolben. Also Haltbar !! Ich bin den Motor auch schon ausgefahren !

O - Auspuff.

Ist demnach ein reiner Touren Motor mit niedrigen Steuerzeiten der aber noch einiges an Leistung nach oben offen hält (Auspuff,Lüfterrad..).

Kann jederzeit Probegefahren und besichtigt werden. Der Motor ist natürlich nicht eingetragen - Österreich ! Den Originalen gibs nicht mehr.

Preis: 2500.- Richtet sich nach Österreichischen Preisen !

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vbb = 150er ! Type VBB2T .Typisierung als Historisches Fahrzeug = Alle 2 Jahre zum Pickerl :thumbsdown:

Schlüssel vorhanen,bzw.noch Originale Lenkradsperre. Seitenfachschloss fehlt.Momentan kein Pickerl,da sie ja 2 Jahre gestanden hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information