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DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH


heizer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hat zufaellig einer die originalbedüsung eines 32er vhsa im kopp?

 

bin jetzt bei 138er hd, 35er nd,orig mischrohr, blöderweise steht auf meiner nadel nix drauf... sie ist aber bei viertel bis halb deutlich zu fett.

 

zu den nadeln: da sollen die U nadeln rein. gibts ein system bezüglich der nummer "je höher die nummer desto magerer da und da" oder sowas? oder muss ich mein hirn bezüglich der verschiedenen durchmesser anstrengen. letzters ist immer so anstrengend, da brauch ich dann erstmal n bier...

 

 

der zerstäuber sollte der ET 262 sein, richtig?

Bearbeitet von chup4
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die nadeltabelle von keihin ist einfach geil. die dellotabelle stinkt dagegen etwas ab...

und wenn ich die tabelle richtig verstehe, hast du dich mit mager und fett verhauen, kann das sein?

aber jetzt wo ich mich das dritte mal damit beschäftige, machts langsam sinn.

Bearbeitet von chup4
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Hi,

Grundbedüsung hab ich nicht im Kopf!

Je nach Setup bin ich mit dem 262er Mischrohr immer mit U16 ( mager) und U8 ( mittelfett) klargekommen!

Musst in die Nadeltabelle schauen. Eine numerische Reihenfolge, z. Bsp. von mager nach fett, gibts nicht!

Mit U 16 / Misch 262 / ND 38 / HD 140-155 bin ich mit dem 32 VHSA auf den allermeisten Setups sehr gut zurecht gekommen. 

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  • 2 Wochen später...

Hy Kurze Frage: Geplant ist 28mm Dellorto mit Polini Stutzen, Verbindunggummi, in V50 Rahmen. Mir is zu Ohren gekommen das es mit dem Luftfilter eng werden kann? Zur zeit fahr ich nen Ramair auf 24mm passt soweit gut. Welche Alternative gibt es da bzw welcher filter ist Flacher? Oder ist da selberbasteln die bessere wahl? Grüße

Nimm 'nen Marchald, die gibt's mit Adapter und passen noch recht gut in den SF Rahmen.

 

Wenn Du den Vergaser im Rahmen fährst, kann der Luftfilter sicher entfallen.

Wenn man auf ständiges Dröhnen in den Ohren steht, klar.

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Hallo,

hätte eine frage bez. VHSB34/LD.

Motor kommt schön und dreht schön aus, dedoch gasaufreissen von ca. 1/4gas mag er gar nicht.

Verschluckt sich ohne ende.

Wäre ein Schieberwechsel von 40 auf 50 der richtige Weg??

Nd ist mit 48 auch noch etwas fett, hab bei >3Umdrehungen der "Luftschraube" die höchste Drehzahl...

 

M1l60R Nadel K24 Clip 2.Raste von oben, DQ265, Hd 170

greetz

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Start war mit 264er Mischrohr und Nadel auf ganz fett.

Damit lief sie am besten. "Gasaufreisstest" aber nicht durchgeführt.

 

Hab danach das 265er verbaut, um wieder Spielraum Richtung fetter zu bekommen.

Damit kommt auch mehr Dampf am Reifen.

Könnte ich somit das kleinere Mischrohr ausschließen??

 

komisch finde ich auch,das beim 264er Rohr, kein Unterschied zwischen HD 160 und 170 besteht??

Ins 4takten kam sie ab ca. 180er HD.

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omisch finde ich auch,das beim 264er Rohr, kein Unterschied zwischen HD 160 und 170 besteht??

Ins 4takten kam sie ab ca. 180er HD.

Genau das Thema hab ich auch beim VHSH am Samstag gehabt.

 

Laut den Spezies hier ist tendenziell das Mischrohr zu mager. Deshalb wollte ich mal das DP264 auf 266/268 ändern.

 

Hier gehts zu meinem Problem.... http://www.germanscooterforum.de/topic/99415-esc-smallframe-racer-projekte/?p=1067518603

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So, machmal kurz was neues!

Parma 177 Motor mit 30 VHSA! Sip Road. Genaues Setup im Parma Topic

Hd 128 , ND 42 , DQ 262, U16 Nadel 2 Raste von unten.

55 Schieber glaub ich.

Läuft Top. Danke an Marc-Werner für den Nadeltip!

Gruß

hab jetzt meinen 30er vhsa mal auf einen 133 guss polini geschnallt.

 

hat das sonst wer noch, und ne grobe wurfbedüsung?

 

53 hub und franz puff

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Hi,

das 262 Mischrohr und die U16 Nadel würd ich mal probieren. Das läuft eigentlich ziemlich gut, auch auf einem 130er Polini würd ich denken!

HD und ND? Kein Plan, ND so 40 und HD so um 110 - 120 ?Das ist aber eher ins blaue geraten!

Bearbeitet von Schnittlauch
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ich wunderte mich heute beim 32 VHSA über ein anderes schwimmersystem als bei meinem bisherigen. Dachte das wär erst beim VHSB anders. zudem ist das schwimmerventil echt mächtig - wo kommen da die massiven Unterschiede her? achso - der neue ist tatsächlich neu, also unbebastelt.

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    • Moin. Bei meiner Dieselheitzung stellt sich wieder das gleiche Problem da wie zuvor auch schon mal erwähnt.  Die Drehzahl von dem Lüfter schwankt ständig zwischen rauf und runter. Dazu ist mir aufgefallen, das in der Anzeige nur zwischen 11,1 und 11,5 V angezeigt werden.  Kann es sein, dass es eben daran liegt weil ja 12V angesagt sind? Der Versuch es mit einer Batterie zu testen steht noch aus...
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