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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab eine 55er drunter, die eine cd1 die ich hab ist in einem anderen verbaut.

Ist jetzt nicht viel größer, sollte aber schon funktionieren, oder?

Hab beim 34er einfach die cd1 drinngelassen, das hat gut funktioniert...darum nur die eine Erfahrung mit den Zerstäuberdüsen...:-)

Geschrieben (bearbeitet)

im DelloBuch steht irgendwas mit 30°

genauso wie beim PHB

Horizontal  40°, für Cross und Trial < 30° stehen im Handbuch. KLICK  :sneaky:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Jo, finde ich auch immer super, wenn "irgendwas" mit "irgendwas" hingeschrieben wird.

Hilft enorm, wenn man eine Frage stellt und eigentlich eine präzise Antwort erwartet. :wacko:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und auch zum empfehlen? Auf den ganzen SF-Motoren läuft der ja richtig spitze (deine Motoren, diverse K1-ESC-Motoren). Würde gerne meine LF-Membran-Motoren nacheinander umrüsten, weg vom TMX30 :-)

Geschrieben

klar, absolut zu empfehlen.

 

fahr ja nur noch dello, weisst ja  :-D

 

der 30 vhsh passt halt schön unter die backe, und kannst fast gerade stellen.

 

mit der 24er nadel kannst anfangen,fährt sich gut

 

ich bin da grad am optimieren der nadel. momentan ist aber grad stillstand  :-( 

 

im frühling gehts weiter

Geschrieben

Servus!

Wie schräg kann man einen 32er VHSA stellen?

müsste ihn Richtung Motor, also nach hinten kippen sowie nach links drehen.

Will am Rahmenloch eigentlich nix weg nehmen, wenns nicht unbedingt sein muss.

Danke!

lg Ben

Geschrieben (bearbeitet)

steht irgendwo im dello handbuch, wurde auch hier im topic schon behandelt, 

 

glaub 20 grad gehen gut. musst nur den schwimmer stand prüfen

 

 

hier ein vhsd, denke der vhsa kann das auch

 

post-15011-0-12925600-1415036826_thumb.j

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

Danke!

Werd mich mal durchs Topic/Handbuch quälen.

20° hmm... naja, muss mir nochmal die Lage im Rahmen ansehn.

Das Problem beim VHSA könnte der einteilige Schwimmer werden. Der VHSB hat da z.B. 2 voneinander unabhängige Schwimmer und kann dadurch schräger montiert werden, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

SF, Pk-Rahmen. Und ja, für einige "nur ne" Pk. Ich hab jedoch schon ein schlechtes Gewissen gehabt, wie ich ihr das Seitenblech raus getrennt habe. Jede weitere Arbeit am Chassis (O.Lack) will ich eigentlich unterlassen.

Bearbeitet von Mediakreck
Geschrieben

MR 3.Loch Drehski-ASS. Hab den aber erst heute bei LTH bestellt.

Jedoch werd ich nicht ums Bearbeiten herum kommen.

Der ASS wird 30mm innen haben und der 32er hat 34mm innen, also wird da noch ein Rohr darüber gestülpt und verschweißt.

Und der Winkel ins Rahmenloch gehört ws. auch noch steiler gestaltet, damit das irgendwie passt.

Aber nächstes Wochenende seh ich mehr!

lg

Geschrieben

Achja... vielleicht kann mir jemand kurz Richtwerte geben, welche Nadeln, Düsen und Mischrohre ich ca brauch. Wäre echt nett von euch.

-Dellorto VHSA 32

-langer Drehschieber inkl. Kaltmetallfüllung für den Durchbruch im unteren Drittel.

-Parmakit SP09, geteilter Auslass. Steuerzeiten ~128/191 , genaue Werte hab ich Zuhause aufgeschrieben.

-BigBertha

-Stoffi ETS Welle (51/97) mit 205° Einlasszeit

-12V PK-ZGP mit HP4 Rad

danke!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

kann mir mal bitte jemand seine smallframe bedüsung für den 30 vhsh nennen ?

ich bin da irgendwie ängstlich da ich mit der hd schon um 130 bin und nd um 40 ...

  • Like 1

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    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
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