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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Snakehead by CMD kennst du? Nur dadurch hab ich meinen Gaser vernünftig unter der Backe unterbringen können.

Alternativ gibt's im Fahrradzubehör aber auch diese flexiblen, stahlummantelten Bouwden Stücke mit 5mm außen...passt also gesteckt in das Kernloch des Gewindes im Deckel! Ich persönlich bin vor kurzem erst auf die großen Dell Ortos umgestiegen und bin absolut überzeugt von VHSA/B!

Bearbeitet von lokalpatriot
Geschrieben (bearbeitet)

Fährt hier jemand zufällig einen 32er VHSA auf einem 177er Polini mit Sip Performance..........?

Das ist mein setup momentan auf dem bild..Kann die Größe der nadel nicht entziffern.

und kann mir jemand grob Richtung der Düsen und nadeln  sagen die ich evl brauche ?

gruß

20151204_153102.jpg

Bearbeitet von sasamario
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.1.2016 um 07:31 schrieb vespetta:

Hol dir die u16 nadel

nd 50, hb 150, und den zerstäuber unter den ND auf 1mm aufbohren

Gibt es Sätze davon ?    Bevor ich alles einzeln kaufen muss....?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

So baue morgen den VSHS ein jetzt meine Frage kann das so überhaupt funktionieren oder sollte ich was verändern das es überhaupt läuft hatte beim 30er PHBH ein AV 264 Mischrohr, HD122 ND 43 Und Nadel X2 unten das Diagramm mit dem alten Setup 

 

So hab ich den neuen Mal zusammen gesteckt 

30 VSHS 
HD 128
Nd 43
Nadel K96
Mischrohr DP 268

 

setup 

Parma 187, Serie pro langhubwelle, ori Zündung, HP4 Schwung und einen Rs ansaugstutzen und das alles großzügig bearbeitete.

 

vielleicht hat ja wer ein vergleichbares Setup und hat mal so einen Richtwert danke

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

Bin gestern mal so neh runde gefahren und bin auch zu dem Entschluss gekommen sie is bis halb Gas sehr angefettet und wenn sie ausdreht geht's dann zwar auch noch zu fett aber des lässt sich ja über die HD korrigieren.

Also werde ich mich mal dem Mischrohr widmen DP 266 und 264 müssten da ausreichend sein was meint ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend, nachdem ich von meinem 37VHSB auf PX  komplett Überzeugt wurde, spiele ich mit dem Gedanken für meinen M1 60 L auch auf VHSB allerdings 34 zu setzen. Wird mit Franz HP4 und BGM 54/105 vww betrieben. Ich grübel eigentlich nur noch, da ich mir keinen 2. 37ger holen will. Das ganze soll auf der Straße betrieben werden. Darum : wie hoch wird der Leistungsverlust eines 34gegenüber dem 37 in etwa ausfallen?

 

(Und falls Vespetta hier nochmal vorbei schaut- gerne nehme ich Ideen für eine Wurfbedüsung des 37gers an:-D

Bearbeitet von lokalpatriot
Geschrieben

Untenrum wirst mit dem 34er mehr zufrieden sein als mit dem 37er. Obenrum event 1-2 ps verlieren. Kommt aber immer auf das restliche setup drauf an. Event verlierst nix obenrum

 

mit dem würd ich anfangen

 

k24

dq 264-266 

nd 55

hd 160

Geschrieben

Hallo hier nur ein paar Fotos zu meinem Vergaser, dass man mal sieht das er ja gar nicht so groß ist und mit Scoot RS ASS recht gut passt. Ich glaube von der Schräglage her noch nicht bedenklich oder was sagen die VHSH Profis.

PS spritschlauch wird noch verschönert.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb turtleharry:

ich hatte bei meinem 177er Polini die Kühlrippen etwas weggefräst und die Hutze etwas bearbeitet, dann steht er nicht mehr ganz so schräg.

Ist aber kein Muss.

 

Was hattest für eine bedüsung drauf..?

Bei 1/8 gas läuft die als ob sie kein Sprit bekommt , also mit stottern ..

Habe im mom einen VHSA 32 drauf ...

Weiter oben ist mein aktuelles setup auf dem bild .

 

Bearbeitet von sasamario
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt mal der Stand der Dinge und danke für die Ratschläge.

 

Mischrohr DP 262, HD 124, ND 43 und Nadel K96. Läuft jetzt echt schon sehr fein außer zwischen viertel und Halbgas fettet sie schon noch an. Da wäre mein Gefühl ne andere Nadel muss her hab mich auch nach dem Rat von Vespetta mal ne K24 Nadel bestellt nach der Tabelle nach magert die genau in dem Bereich ab oder?

 

Danke für die Tipps :-D

Bearbeitet von Flohjo
Geschrieben

Nachdem ich über den Winter auf Membran umgebaut habe muss mein VHSH 30CS komplett neu abgestimmt werden.

Hat jemand eine vernünftige Grundbestückung für folgendes Motorsetup:

MHR 221; 62er Glocke, MRP-Membrankasten mit Tassinari V-Force 4; Pipedesign Cobra

Geschrieben

Hab meinen VHSH-30 auf dem P4 ohne Luftfilter abgestimmt.

Wieviel geht ihr in der Regel mit der HD runter wenn der Luftfilter wieder drauf kommt? Hab hier nen langen Ramair und bin mit der HD schon um 5 Nummern runter. Ist aber immer noch sehr fett:wacko:

 

 

Geschrieben

Ja, das ist mir klar.

Ich hatte irgendwie im Kopf das man die Bedüsung ca. 2 Nummer verändert wenn man nen Luffi rauf oder runter nimmt.

5 Nummern und immer noch zu fett kommt mir einfach ein bisschen viel vor.

Deshalb die Frage ob es da nen Erfahrungswert gibt.

 

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