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Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ganja.cooky:

was ich auf Stein Dinse so raus lese, passt der Deckel eher nicht....aber der 36er und der 39er haben den selben Deckel.

Oh,  sorry! Dann sollte ich mich besser zurückhalten was das angeht!

Der 36ger ist mir gänzlich unbekannt...Da ich aber noch einen Gaser in der Größe brauche, kommt der wohl mit in die engere Auswahl!

Geschrieben

Dank Salvo hat seiner VHSH ausgeliehen, habe ich den hier zum vergleich, dann können wir die masse von die baugruppe vergleichen

 

werde am samstag das hier reinstellen

 

lg

truls

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb ludy1980:

Die Deckel von Vhsb 34 bis 39,5 sind alle untereinander passend , der Deckel vom 30 er passt nicht !

 

Sicher? Hätte zumindest gedacht das der 36er und der 39er mit ihren Blechdeckeln anders sind, diese haben ja auch ne andere Schieberfeder....

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb ludy1980:

Ja der Deckel passt untereinander !

die Alu und die Kunststoffdinger auf jeden Fall, aus Blech hab ich noch nie welche gesehen ...

 ok:thumbsup:....mit Blech meinte ich eh die Alu Deckel :rotwerd:

Geschrieben
14 hours ago, vespetta said:

 

hab ja noch 2 andere vhsh  :-D:-P:cheers:

deine venturi tests schon gemacht?

Dann bist du nicht im Not :cheers:

 

nein nicht ganz fertig, habe gesehen eine beifallende unterschied zum Keihin 

das weiter untergesucht werden muss

 

lg

truls

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

genau FN 266 ist drin hast du für mich ein Start setup? 

Bis jetzt schießt die Kiste bei vollast. Und hat kein standgas lässt sich auch nicht regulieren über die Einstellschrauben. Hab schon Hauptdüsen von 130-168 probiert und nebendüsen mit Stock von 30- 58

Geschrieben

Danke für die schnelle Hilfe! Woher bekommt man diese Infos was welcher Gaser wie hat...quasi die Aufschlüsselung der Abkürzungen? 

 

Was da noch interessant wäre: Warum hat der neben der mittigen Gaszugfurchführung im Deckel ein weiteres Gewinde?

11732-53.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Danke für die schnelle Hilfe! Woher bekommt man diese Infos was welcher Gaser wie hat...quasi die Aufschlüsselung der Abkürzungen? 

 

Was da noch interessant wäre: Warum hat der neben der mittigen Gaszugfurchführung im Deckel ein weiteres Gewinde?

11732-53.jpg

Da würd ich mal schauen, was für nen mischrohr drin ist

nicht das du da nen falsch takter gaser erwischt hast ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb blechnase:

genau FN 266 ist drin hast du für mich ein Start setup? 

Bis jetzt schießt die Kiste bei vollast. Und hat kein standgas lässt sich auch nicht regulieren über die Einstellschrauben. Hab schon Hauptdüsen von 130-168 probiert und nebendüsen mit Stock von 30- 58

 

@blechnase

Ich fahre jetzt auf meinen Wforce 60 X 54.

Bullet Falc. 196/129

34 VHSB QD R

HD195

ND 33, Mischrohr 30

50er Schieber

Mischrohr FN 262

Nadel K36 1. Clip

 

Läuft nun seit über zwei Jahren problemlos!

20150819_182019.jpg

Bearbeitet von Inujasha
Geschrieben

vielen Dank hast mir echt weiter geholfen werd gleich noch düsenstöcke und Hauptdüsen bestellen und durchtesten und nen 50er Schieber wenn er her geht 

gruss Lars 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎18‎.‎04‎.‎2016 um 20:17 schrieb vespetta:

Da würd ich mal schauen, was für nen mischrohr drin ist

nicht das du da nen falsch takter gaser erwischt hast ;-)

Das ist ja mein Problem-ich habe den seeehr günstig angeboten bekommen aber noch nicht vor Ort. Soll zuvor auf einer Mito gelaufen sein...von daher sollte das ja passen!

IMG-20160419-WA0010.jpg 

Kann das die Standgasschraube im Deckel sein? Ist ja ne AS links Ausführung...könnte mir vorstellen, dass es modellbedingt auf dem Deckel angebracht wird oder ist das totaler Käse?

Bearbeitet von lokalpatriot
Erweiterung um Doppelpost zu vermeiden
Geschrieben
Am 19. April 2016 um 08:05 schrieb Inujasha:

 

@blechnase

Ich fahre jetzt auf meinen Wforce 60 X 54.

Bullet Falc. 196/129

34 VHSB QD R

HD195

ND 33, Mischrohr 30

50er Schieber

Mischrohr FN 262

Nadel K36 1. Clip

 

Läuft nun seit über zwei Jahren problemlos!

20150819_182019.jpg

Danke noch mal für den tip rennt ganz gut dein setup auf meinem m1l hab nur die ND 38 sonst gleich hatte keine andere. 

Gruss Lars 

Geschrieben

So hab noch mal rumgedüst setup wie folgt 

HD 192 

ND 48 Zerstäuber B48 

hab wieder ein bischen mehr stottern untenrum aber ich probier es weiter. 

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
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