Danke dir und ja, tatsächlich hatten wir einige Probleme, was den Lenker angeht.
Hier sind wohl das Schalt und Gasrohr nicht wirklich für die et3 und hat uns viel Zeit genommen.
Vielleicht hat ja jemand noch sowas liegen und kann uns damit weiterhelfen?
Auch fehlt eine Nase für den Koti und die beiden Leisten für die Gummimatte auf dem Tunnel.
@kim-lehmann.de bitte schau mal eben auf die Liste, was ich noch nicht aufgelistet habe.
Betreffend Presskraft der letzten Wange auf der Abtriebsseite Kuluseitig.
Bei dieser HZ Bohrung werd ich 2/100mm mehr Pressmass auf den HZ geben, warum nur diese Wange?
Es muss ja auch noch ein richten auf Rundlauf und Spreizung möglich sein ohne einen 5Kg Kupferhammer zu benötigen!
Benzinhahn bleibt zu und ja, in den Filterkasten. Damit schließt du die Fehlerquelle Vergaser aus. (die richtige Menge an BR ist etwas "tricky",nicht ertränken, aber auch nicht nur leicht genebelt)
Aber eigentlich tendiere ich auch zu falscher ZZP
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