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DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH


heizer

Empfohlene Beiträge

snapback.pngT5Pien schrieb am 20. Dezember 2012 - 19:00:

kann mir jemand ne basisbedüsung für den u.g. nennen

Vergaser DELL`ORTO VHST 28BS

setup:

Malossi-DS Ansauger

schlauch zum rahmen

T5 polossi

Orig-T5 Auspuff

gelippte lhw 54 mm

niedrige steuerzeiten ( noch nicht ganz festgelegt so um 124/178 )

HD dachte ich so bei 116 anfangen, bei nd bin ich überfragt, auch nadel, mischrohr etc.

die teile sind orig.dellorto ja nicht ganz billig und ich wollte nicht 150 euro in abstimmungsteile investieren

ich würd ein paar grössere düsen holen hd jetzt .

ich hab in meiner ets in dem 26er schon neh 115er drin

-------------------------------------------------------------------------------------------

ist das vergleichbar ? größere hd´s hätte ich hier, dann fange bei über 120 an, aber wie sieht es mit den anderen dingen aus wie nd etc

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den ausgeleierten schieber verchromen lassen, dann paßt er wieder -> hab ich bei einem kartfahrer schon gesehen.

Ähm... wie Motorhuhn schon schrieb, müßte dass dann eine handelsunübliche dicke Chromschicht sein.

Meinen Schieber kannste locker 1mm hin und her schieben in der Führung.

ich versuche mal zumindest den Schieber zu überholen. mal mit meinem Bruder quatschen, von wegen Maschinenpark und so.

Vermelde doch bitte Ergebnisse.

Ich wäre geneigt einige Euronen in ein oder zwei Lösungen für das Dilemma zu investieren.

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Ähm... wie Motorhuhn schon schrieb, müßte dass dann eine handelsunübliche dicke Chromschicht sein.

Meinen Schieber kannste locker 1mm hin und her schieben in der Führung.

da meiner NOCH keine probleme macht, würd es bei mir wahrscheinlich reichen!?

fand die idee eigentlich ganz gut ....

was gibt es denn noch für beschichtungen?

wie dick wird gepulvert? ->da gibts auf jeden fall was benzinfestes!

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snapback.pngT5Pien schrieb am 20. Dezember 2012 - 19:00:

kann mir jemand ne basisbedüsung für den u.g. nennen

Vergaser DELL`ORTO VHST 28BS

setup:

Malossi-DS Ansauger

schlauch zum rahmen

T5 polossi

Orig-T5 Auspuff

gelippte lhw 54 mm

niedrige steuerzeiten ( noch nicht ganz festgelegt so um 124/178 )

HD dachte ich so bei 116 anfangen, bei nd bin ich überfragt, auch nadel, mischrohr etc.

die teile sind orig.dellorto ja nicht ganz billig und ich wollte nicht 150 euro in abstimmungsteile investieren

ich würd ein paar grössere düsen holen hd jetzt .

ich hab in meiner ets in dem 26er schon neh 115er drin

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ist das vergleichbar ? größere hd´s hätte ich hier, dann fange bei über 120 an, aber wie sieht es mit den anderen dingen aus wie nd etc

nd bin ich bei 53 oder so

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hab hier nun einen 38 vhsb , der soll auf einen 60er falc.

es ist ein Vergaser VHSB 38 QS mit metalldeckel, also den race

es ist der mit dem komischen FN zerstäuber http://www.stein-din..._2439_2442.html

hab da nen topic vom momo, bzw johannes gefunden ( )

hat da wer weiter getestet?

Bearbeitet von vespetta
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Wollte vorhin meinen neuen VHSH 30 SC testen. Benzinschlauch drauf Benzinhahn auf und siehe da es kommt kein Sprit in die Schwimmerkammer.

Bis zum Vergaser kommt Sprit.

Hatte das Problem schon jemand ?

Oder hab ich mich nur zu doof angestellt?

Typischerweise hast du die Schwimmer falsch rum verbaut, der Metallpin muß unten sein

sonst hast das Blech nen Stück hoch biegen

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  • 2 Wochen später...

ja und ???

mehr kann ich leider nicht berichten, weil das zeug zum spielen bei mir nicht paßt :-(

bin mir auch nicht sicher, ob es sich im straßenbetrieb bewährt!?

für 400 meter, jedes wochenende wo anders, kann das aber schon ganz praktisch sein, denk ich!

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  • 1 Monat später...

Hallo,

hätte eine Frage bezüglich meines VHSB 34LD:

Laut meiner Suche, gehören da 2 Nebendüsen (Hauptdüse 5mm und darunter eine "Zerstäuberdüse") rein!?

Laut eines Kartfahrers, braucht man nur eine, oben oder unten...

Hat da jemand Erfahrung damit??

greetz

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  • 3 Wochen später...

auf wunsch vom motorhuhn gehts hier auch mal etwas weiter .

es gibt von den vhsb verschiedene varianten hier mal ein link zu den ganzen varianten . http://www.stein-dinse.biz/Dellorto:::15.html

da gibt es scheinbar starke unterschiede was die bedüsung unten den varianten angeht ,ich bin vorher nen 38er vhsb gefahren der mit ner 168er hd gut abgedüst war!

ein kumpel hatte nen 34er vhsb aber irgend ein r oder q version und da war neh 185er hd passend .

was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

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Die r version is ja der Racing & haben einem 6mm überstehendes Mischrohr welcher bei geringer Gasschieberstelln & beim Öffnen des Gasschiebers zu einen Gemischanreicherung führt.

Hingegen die normalen einen 7mm überstehendes Mischrohr haben welches zu einer abmagerung führt.

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  • 4 Wochen später...

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