Motorhuhn Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Steht doch da,Für einen 30 vhsh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hat einer ne grundabstimmung für einen 30 vhsh?Danke drehschieber?ich habe dp260 oder 259originale nadel, wichtig. sehr wichtig.ND glaub 45hd 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Yes, Drehschieber. Teste ich mal, danke Dome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) hat zufaellig einer die originalbedüsung eines 32er vhsa im kopp? bin jetzt bei 138er hd, 35er nd,orig mischrohr, blöderweise steht auf meiner nadel nix drauf... sie ist aber bei viertel bis halb deutlich zu fett. zu den nadeln: da sollen die U nadeln rein. gibts ein system bezüglich der nummer "je höher die nummer desto magerer da und da" oder sowas? oder muss ich mein hirn bezüglich der verschiedenen durchmesser anstrengen. letzters ist immer so anstrengend, da brauch ich dann erstmal n bier... der zerstäuber sollte der ET 262 sein, richtig? Bearbeitet 15. April 2013 von chup4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hi,Grundbedüsung hab ich nicht im Kopf!Je nach Setup bin ich mit dem 262er Mischrohr immer mit U16 ( mager) und U8 ( mittelfett) klargekommen!Musst in die Nadeltabelle schauen. Eine numerische Reihenfolge, z. Bsp. von mager nach fett, gibts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) die nadeltabelle von keihin ist einfach geil. die dellotabelle stinkt dagegen etwas ab...und wenn ich die tabelle richtig verstehe, hast du dich mit mager und fett verhauen, kann das sein? aber jetzt wo ich mich das dritte mal damit beschäftige, machts langsam sinn. Bearbeitet 16. April 2013 von chup4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi,Grundbedüsung hab ich nicht im Kopf!Je nach Setup bin ich mit dem 262er Mischrohr immer mit U16 ( mager) und U8 ( mittelfett) klargekommen!Musst in die Nadeltabelle schauen. Eine numerische Reihenfolge, z. Bsp. von mager nach fett, gibts nicht!Mit U 16 / Misch 262 / ND 38 / HD 140-155 bin ich mit dem 32 VHSA auf den allermeisten Setups sehr gut zurecht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wenn Du den Vergaser im Rahmen fährst, kann der Luftfilter sicher entfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hy Kurze Frage: Geplant ist 28mm Dellorto mit Polini Stutzen, Verbindunggummi, in V50 Rahmen. Mir is zu Ohren gekommen das es mit dem Luftfilter eng werden kann? Zur zeit fahr ich nen Ramair auf 24mm passt soweit gut. Welche Alternative gibt es da bzw welcher filter ist Flacher? Oder ist da selberbasteln die bessere wahl? GrüßeNimm 'nen Marchald, die gibt's mit Adapter und passen noch recht gut in den SF Rahmen. Wenn Du den Vergaser im Rahmen fährst, kann der Luftfilter sicher entfallen.Wenn man auf ständiges Dröhnen in den Ohren steht, klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Die Ram-Air ähnlichen Luftfilter (und die Marchald gehören dazu) nehmen doch sogut wie nichts an Lautstärke. Zumindest meine Erfahrung auf PX / Lambretta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ich fahr auch innen an meinen 2 strassenrollern ohne filter einmal mit 24er tm und einmal mit 26er vhst ,alles sexy .is halt aber beides drehschieber und deshalb schon was leiser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joksl Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo,hätte eine frage bez. VHSB34/LD.Motor kommt schön und dreht schön aus, dedoch gasaufreissen von ca. 1/4gas mag er gar nicht.Verschluckt sich ohne ende.Wäre ein Schieberwechsel von 40 auf 50 der richtige Weg??Nd ist mit 48 auch noch etwas fett, hab bei >3Umdrehungen der "Luftschraube" die höchste Drehzahl... M1l60R Nadel K24 Clip 2.Raste von oben, DQ265, Hd 170greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich würd nur zum testen mal das mischrohr kleiner machen, oder die hd oder mal zum testen auch ein grösseres mischrohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joksl Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Start war mit 264er Mischrohr und Nadel auf ganz fett.Damit lief sie am besten. "Gasaufreisstest" aber nicht durchgeführt. Hab danach das 265er verbaut, um wieder Spielraum Richtung fetter zu bekommen.Damit kommt auch mehr Dampf am Reifen.Könnte ich somit das kleinere Mischrohr ausschließen?? komisch finde ich auch,das beim 264er Rohr, kein Unterschied zwischen HD 160 und 170 besteht??Ins 4takten kam sie ab ca. 180er HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 omisch finde ich auch,das beim 264er Rohr, kein Unterschied zwischen HD 160 und 170 besteht??Ins 4takten kam sie ab ca. 180er HD.Genau das Thema hab ich auch beim VHSH am Samstag gehabt. Laut den Spezies hier ist tendenziell das Mischrohr zu mager. Deshalb wollte ich mal das DP264 auf 266/268 ändern. Hier gehts zu meinem Problem.... http://www.germanscooterforum.de/topic/99415-esc-smallframe-racer-projekte/?p=1067518603 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joksl Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 bei mir hat der wechsel von dq264 auf dq265 definitiv was gebracht!bin jetzt wieder bei hd 160 und so läuft er schon mal nicht schlecht.noch kein optimum, aber eine gute basis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 So, machmal kurz was neues!Parma 177 Motor mit 30 VHSA! Sip Road. Genaues Setup im Parma TopicHd 128 , ND 42 , DQ 262, U16 Nadel 2 Raste von unten.55 Schieber glaub ich.Läuft Top. Danke an Marc-Werner für den Nadeltip!Grußhab jetzt meinen 30er vhsa mal auf einen 133 guss polini geschnallt. hat das sonst wer noch, und ne grobe wurfbedüsung? 53 hub und franz puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Hi,das 262 Mischrohr und die U16 Nadel würd ich mal probieren. Das läuft eigentlich ziemlich gut, auch auf einem 130er Polini würd ich denken!HD und ND? Kein Plan, ND so 40 und HD so um 110 - 120 ?Das ist aber eher ins blaue geraten! Bearbeitet 10. Mai 2013 von Schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Moin Ich möchte gerne zum Dello greifen nur welchen? Bitte gibt mir Ein Tipp. Gaser, Bedüsung, nadeln, Schieber.... Setup: T5 Polossi 57mm Hub MMW Kopf MRP Membran Atom Drehmoment Danke Bearbeitet 13. Mai 2013 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich würd halt nen gebrauchten ab 34 mm suchen ,die sind gut und recht günstig . vhsb 38 find ich sehr gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich würd halt nen gebrauchten ab 34 mm suchen ,die sind gut und recht günstig . vhsb 38 find ich sehr gut ...34 entspricht einen 35er mikuni/Keihin? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Gibst die nicht Neu? Hier finde ich nichts http://www.stein-dinse.biz/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 mut du besser suchen http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/VHSB-D/E/F/L/N/Q/komplette-Vergaser:::15_2428_2429.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 mut du besser suchen http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/VHSB-D/E/F/L/N/Q/komplette-Vergaser:::15_2428_2429.htmlScheisse mit dem Handy. Na gut fuer den Preis bekommst ja schon Ein Keihin.... Puuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 gebraucht in der bucht, ab und zu hier im forum 60-100€ ist so der kurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich fahr auch nur gebrauchte und hatte bis jetzt nie schlechte erfahrungen gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Alles klar, ich werde mal den Markt beobachten. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich wunderte mich heute beim 32 VHSA über ein anderes schwimmersystem als bei meinem bisherigen. Dachte das wär erst beim VHSB anders. zudem ist das schwimmerventil echt mächtig - wo kommen da die massiven Unterschiede her? achso - der neue ist tatsächlich neu, also unbebastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden