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Grimeca Scheibenbremsen mit Gabel & Lenker


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier wieder ein paar Gabeln mit Scheibenbremse abzugeben.

Standort Köln, meine...

Die Gabeln sind gerade, die Bremsscheibe ist noch brauchbar, ob man sie tauscht oder noch fährt bleibt jedem selbst überlassen.

Ich stelle Fotos als Beispiel rein, da ich mehrere habe, und alle in einem ähnlichen Zustand sind, kann es sein, das die verschickte Gabel etwas anders aussieht (Der Dreck ist woanders...), aber generell sind sie gleich.

Alle Gabeln bzw. Bremsen funktionieren.

Es gibt noch einen neuen Bremshebel für die Bremspumpe dazu.

Preis:

260.- € für die komplette Gabel mit Lenkerunterteil, kompletter Bremse, Leitung, Bremspumpe. Inclusive Versand mit DPD!!!

Wenn ihr beim SCK oder SIP mal nachseht, was allein das Lenkerunterteil kostet, werdet ihr merken, das der Preis UNSCHLAGBAR ist.

225.- € für das selbe Angebot, allerdings ohne Bremspumpe. Ansonsten ist alles dabei, auch Versand.

170.- € für die Gabeln mit Scheibenbremse, aber OHNE LENKKOPF UND LEITUNG. Nur Gabel mit Bremse, aber mit Versand.

Ach ja: alle Preise sind Inclusive MwSt.

Hier die Fotos:

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Geschrieben

Moinsen,

wie siehts denn aus mit LML Bremstrommeln für die Scheibe ?

Zur Not auch die NT Trommel.

Da hätte ich Bedarf.

Gruß Der Lange

Geschrieben

Hi!

Gibts die auch ohne Lenker und Gabel?

MfG M

Nein, was mach ich denn sonst mit den Gasbeln, wenn ich alles andere abbaue?!

:thumbsdown:

Moinsen,

wie siehts denn aus mit LML Bremstrommeln für die Scheibe ?

Zur Not auch die NT Trommel.

Da hätte ich Bedarf.

Gruß Der Lange

Hab nur die MY Gabeln. LML oder sonstiges habe ich nicht.

Geschrieben

Ich muss mal nachzählen.

Eigentlich würde ich sagen, nein, aber da ich mehrere Gabeln ohne Lenkkopf verkauft habe, könnte es sein, das ich da was habe.

Kann ich aber nicht versprechen...

Geschrieben

Ich muss mal nachzählen.

Eigentlich würde ich sagen, nein, aber da ich mehrere Gabeln ohne Lenkkopf verkauft habe, könnte es sein, das ich da was habe.

Kann ich aber nicht versprechen...

:thumbsdown: Alles klar. Dann hoffe ich mal.

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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