Zum Inhalt springen

vsp1 inox


Empfohlene Beiträge

moin moin,

ich bau mir gerade einen sf motor auf und was noch fehlt ist ein pott :crybaby:

ich habs schonmal angesprochen, aber kennt einer tricks wie ich den fahren kann ohne ergendetwas zu schnibbeln am rahmen ???

ist der einzigste pott der mir gefällt und einen angemessenen preis hatt :thumbsdown:

mfg verzweifelter anti plastikroller :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A. weil der Auspuff nicht existierte, als die Pk das Werk verlassen hat :thumbsdown:

B. weil der Auspuff nicht für die PK entwickelt wurde

C. weil es ein "Tuningprodukt" ist, welches eben auch nicht unbedingt für den Strassenverkehr gemacht ist, daher muß

er auch nicht an einen originalen Roller passen :crybaby:

Flex halt das Stück raus....sieht man doch eh nich...

Tante Bea wirft noch ein, das soweit sie weiß die Polini Schnecke auch nicht Plug´n´Play passt

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schnippel ein stück raus , Problem gelöst .

Musste ich an meiner PK auch machen und wenn du es sauber machst kannst ja nen Kantenschutz drauf packen , wobei man es eh nicht sieht .

Musste von Pott zu Pott immer mehr schippeln , nun hab ich es grossflächig rausgehauen . Stabilitätstechnisch auch kein problem .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut ok aber ich würde es als hersteller doch logischerweise für renn und strassenbetrieb bauen,

aus dem einfachen grund weil solche leute wie ich :crybaby: den dann kaufen würden um einen

langlebigen motor aufzubauen!

naja vill stellt ja einer soeinen "traum pott" her :inlove:

mfg anti plastikroller

jeder andere schneidet das blech raus, nur du machst hier nen aufstand wegen nem ranzigen pk krapfen :crybaby:

ja spinnt denn die welt? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt zwei Lösungen Polini Schnecke für PK und ETS Auspuff. Moderne Pötte gibt´s keine, aus den vom dorkisbored genannten Gründen.

Ach ja, noch ein Tip von einem Weisen Mann: "Wer ficken will, muss freundlich sein!"

Im Übertragenen Sinne gilt das wohl auch für´s GSF und hilfreiche Antworten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut ok aber ich würde es als hersteller doch logischerweise für renn und strassenbetrieb bauen,

aus dem einfachen grund weil solche leute wie ich :thumbsdown: den dann kaufen würden um einen

langlebigen motor aufzubauen!

naja vill stellt ja einer soeinen "traum pott" her :crybaby:

mfg anti plastikroller

Weil dem gemeinen Asiaten es auch scheißegal ist ob der Auspuff so an die PK passt bei den 1,50 € was er daran verdient! Der Inox ist ja auch nur ne Kopie.......da ist mal nur 0,1 % asiatische Entwiklung eingeflossen.......und das war " Wie mach ich den ESD soooooo scheiße und billig wie möglich"!!!!!

Wenn du also was passendes willst musst dir extra einen anfertigen lassen.......was abwr nur mit etwas mehr € zu Buche schlägt als der Inox-Kackfass :crybaby: Alsi lieber mal flexen und geld sparen!!!!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das hatt mit der pk nix am hut, aber man kann ja den krümmer so wie bei der polini schnecke aufbauen.

doch hat es....weil an ne V50 ohne Gaypäckfach kannste jeden Smallframeauspuff bauen...auch die ganz bösen Dicken :thumbsdown:

und das alles ohne zu schnibbeln...

ich hatte an den polini righthand gedacht siht echt gut aus aber weiß nicht wie der sich bei 112 ccm macht,

nimmt der motor dann noch spritzig gas an und was mach der in der höhst geschwindigkeit????

Optiktuning mehr auch nicht....

wobei der VSP Inox auch nich "mal eben" auf einen Kurzhubzylinder passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information