Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche für einen PK XL 2 Motor ein passendes Lüfterrad. Sollte 20mm Konus haben und Schlüsselweite 19. Gerne auch eins mit zwei Nuten, zur Verwendung auf PK & PX.

Gruß Olli

Bearbeitet von Naseweiss @ Sanctimonious
Geschrieben

orig. PK XL Lüra, keine defekte, alle Schaufeln drann, Nut, Konus und Gewinde gut. 48 Euro, müsste auch die leichte Version mit 1800 Gramm sein. Bilder stehn in irgendeinen Verkaufstopik von mir.

Geschrieben
orig. PK XL Lüra, keine defekte, alle Schaufeln drann, Nut, Konus und Gewinde gut. 48 Euro, müsste auch die leichte Version mit 1800 Gramm sein. Bilder stehn in irgendeinen Verkaufstopik von mir.

Das gefällt mir schon mal. Komme ich gerne drauf zuzrück. Hat jemand evtl. eins mit zwei Nuten für die Verwendung auf PK & PX?

Geschrieben

Ja hätte da eins.zwei nuten und 1600 Gramm.habe auch noch die passende zgp mit lang löchern.war auf meiner px 200 bis uns vier Wochen noch drauf.bei Interesse PN an mich

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.