Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel ist so ein Motor Wert?

V50 ET3 Motor ohne Motornummer, also noch nie eine drauf gewesen, nicht weggemacht...

Auspuffschraube ist nicht durchgängig, also kein PK Motor.

2 Löcher für die Kabeldurchführung der ZGP.

Daher müsste es ET3 Ersatzmotor sein.

Wer andere Infos hat, immer her damit.

Hälften Nummerngleich

Keine Aufsetzer oder andere Schäden.

Oben am Lüfterkanal komischer ausbruch, oder kommt das vom Gießen, hab ich schon ein Paar mal so gesehen.

Rennwelle, kleiner Konus, 143° Ansaugwinkel in dem Motor.

Gerade verzahnte Primär 24 Zähne, müsste die Polini Alu sein.

Kupplung mit 4 Belägen.

Sieht alles neu aus.

Überströmer und Drehschieber gefräßt, siehe Bilder.

Wieviel ist der Motor Wert?

post-38046-076091200 1300995798_thumb.jp

post-38046-063088300 1300995848_thumb.jp

post-38046-017984100 1300995861_thumb.jp

post-38046-007619900 1300995879_thumb.jp

post-38046-046674200 1301227106_thumb.jp

post-38046-059679000 1301227118_thumb.jp

post-38046-072566600 1301227128_thumb.jp

post-38046-010221100 1301227139_thumb.jp

post-38046-056085000 1301227182_thumb.jp

post-38046-049977600 1301227192_thumb.jp

Bearbeitet von toni82
Geschrieben

Das ist ein PK-S-Motor, erkennbar an den zwei Löchern für die Zuführung der Kabel zur ZGP. V50 hat da meines Wissens nur ein Loch. Außerdem fehlt im Bereich des Lüfterrades oben am Zylinder noch mehr Gusszeug. Nicht schlimm, aber wertmindernd. Würde mal 150 Euro ansetzen. Die Fräserei scheint ja ganz brauchbar gemacht zu sein.

Geschrieben

Ok, die zwei löcher für die Kabeldurchführung sagen PK, aber die nicht durchgängige Schraube für den Auspuff an der Schwinge sagt eindeutig V50.

Hatten die ET3 Motoren 2 Kabeldurchführung und nicht durchgängige Auspuffschraube?

Geschrieben

nö, durchgehende schraube = PK

durchgehende = PK

nicht durchgehende = nicht PK = V50,PV,ET3

oder???

Und der Motor hat nicht durchgehende Schraube für den Auspuff, also V50

Geschrieben

Gut, das war auf den lausigen Bildern leider auf Anhieb nicht zu erkennen. Kann sein, dass die ET3 zwei Löcher hat. Weiß da einer mehr?

Geschrieben

Außerdem fehlt im Bereich des Lüfterrades oben am Zylinder noch mehr Gusszeug. Nicht schlimm, aber wertmindernd. Würde mal 150 Euro ansetzen. Die Fräserei scheint ja ganz brauchbar gemacht zu sein.

Geschrieben

die frage ist ob du das geld dafür bekommst :wacko:

Also wer so nen Motor für 150 Euro hergeben will, gerne auch mit Nummer, einfach ne PM an mich....

Geschrieben

Wenn du die Preise kennst, warum fragst du dann? Das Gehäuse ist gefräst und somit nicht mehr original, ET3 hat es in Deutschland nie gegeben, eine Nummer ist auch nicht drauf, Guss fehlt am Lüfterrad, da sind 150 ein guter Preis. Klar bekommst du für die Einzelteile mehr, das ist immer so. Du willst den Motor aber insgesamt verkaufen. Wenn dir das nicht reicht, verkaufe halt die Einzelteile und nimm nur für die Hälften 30 Euro und gut iss.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung