Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TS1 200


Empfohlene Beiträge

moin!

gestern kam in geselliger runde die sprache auf den TS1 200.ich bin den zehn jahre voll zufrieden gefahren,mit pm und 34er dello.war ein echt netter touren zylinder,der im gegensatz zum 225er schon von unten raus früher druck machte,und dabei auch noch weniger sprit nahm.

alle zwei jahre ist mir mal ein kolben an den fenstern abgeraucht,aber da kam ein neuer rein und gut war.

ich hätte gerne wieder eine und dachte,ob nicht jemand kontakt zu ray kemp hat,und ihm vielleicht mal den vorschlag macht,den zylinder mal wieder neu auf zu legen.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr wirklich AF legt den nochmal auf?

ich kann mich noch erinnern als Af Rayspeed mal keine einser mehr hatteö.

da hieß es doch auch sie machen keine mehr, da sie 500 Stück müssten bei gilardoni abnehmen. und so

ich würde eher mal bei Tino Sacchi fragen

der hat ganz sicher noch nen monza 200 als kit oder nacktem Zylinder zumliegen

also sowas dann,

http://www.lambretta-teile.de/Zylinderkit-200ccm-Monza-Lambretta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich will keinen monza,ich will nen 200 oanser!!!

ist ja schön,das ich nicht alleine bin.will den genauso,wie der alte war,nur mit nem ordentlichen kolben.

wer geht jetzt annen ray bei?am besten abends im pup auf ein paar pints.wer kann den richtig was am glas?

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer geht jetzt annen ray bei?am besten im pup

Du olle Pottsau, nur weil der hässliche Pollunder trägt, heißt das nicht das der vom anderen Ufer ist !

Der steht mehr auf Fussball, nicht Fistball.

Ich will auch einen, ich weiß zwar nicht warum, aber wenn der Zwentza den will, brauch ich auch einen....

@ Zwentza, war das der Motor mit dem wir mit hängen und würgen, und schwesterlich teilen, den Rasthof Münsterland um Sackhaaresbreite erreicht haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den 200er mit dem ursprünglichen Kolben ausliefert sollte doch 500 Kits schnell vergriffen sein, da braucht man ja alle paar Wochen nen neuen da der Mistkolben den Zylinder mit in den Tot gerissen hat.

@ Zwentza, war das der Motor mit dem wir mit hängen und würgen, und schwesterlich teilen, den Rasthof Münsterland um Sackhaaresbreite erreicht haben ?

@Sukram: Da holste ja wieder die ältesten Kamellen raus. Ne das war nen anderer, der 200er TS1 hatte schon bei der selben Vorjahresveranstaltung auf dem Prüfstand den Kolben in Form von leichten Bröckchen ausgehustet... Ausserdem 45km mit einer Tankfüllung ist doch kein schlechter Wert, ich weiss garnicht was du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nostalgie hat da nix mit zu tun,ausser das man im nachhinein zurück liegende sachen gerne schön redet.du sahst früher auch besser aus. :thumbsdown:

in meiner erinnerung hatte ich den eindruck,das sich der 200 wesentlich entspannter fahren ließ,als der 225er.und dabei war er vom sprit verbrauch auch günstiger.

vielleicht lag es auch einfach an meinem grundschüler set up,aber ich bin den gern gefahren.und mit den heutigen kolben wäre das bestimmt ne feine sache.

und der tenor von den meisten leuten,die einen hatten,ist ja,das es ein netter zylinder war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information