Zum Inhalt springen

TS1 200


Empfohlene Beiträge

der passt auch auf pkXL2 oder T5? uff, wusste ich nicht :crybaby:

Manfred, das Zauberwort heißt Cosa, das ist die Vorstufe zum kompletten Gesichtsverlust, genannt BM-Schnäutzer-W

@ Schniedel , wenn es um Entspannung und Verbrauch geht, hätte ich noch einen 150er Serie2 Zylinder mit neuem Kolben. Kaum Verbrauch, und sowas von entspannt zu fahren. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nostalgie hat da nix mit zu tun,ausser das man im nachhinein zurück liegende sachen gerne schön redet.du sahst früher auch besser aus. :thumbsdown:

in meiner erinnerung hatte ich den eindruck,das sich der 200 wesentlich entspannter fahren ließ,als der 225er.und dabei war er vom sprit verbrauch auch günstiger.

vielleicht lag es auch einfach an meinem grundschüler set up,aber ich bin den gern gefahren.und mit den heutigen kolben wäre das bestimmt ne feine sache.

und der tenor von den meisten leuten,die einen hatten,ist ja,das es ein netter zylinder war.

Deswegen kauf ich mir ne V50 und frickel da einen 102er Polini drauf- so geil ging noch keine Kiste, der absolute Hammer! - denn das Gefühl zum ersten Mal einen Tuning Zylinder zu fahren wurde nie wieder erreicht... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nostalgie hat da nix mit zu tun,ausser das man im nachhinein zurück liegende sachen gerne schön redet.du sahst früher auch besser aus. :thumbsdown:

in meiner erinnerung hatte ich den eindruck,das sich der 200 wesentlich entspannter fahren ließ,als der 225er.und dabei war er vom sprit verbrauch auch günstiger.

vielleicht lag es auch einfach an meinem grundschüler set up,aber ich bin den gern gefahren.und mit den heutigen kolben wäre das bestimmt ne feine sache.

und der tenor von den meisten leuten,die einen hatten,ist ja,das es ein netter zylinder war.

Meiner hat eher mehr gebraucht, lief' 'nen Tick ruhiger (was aber mit einer auf den Kolben gewuchteten Welle dann beim 225er auch wieder in Ordnung war) und ansonsten hatte der halt einfach 25ccm weniger, der 200er. Warum soll, bei gleichen Steuerzeiten und ansonsten gleichem Setup irgendwas besser können, also mal echt jetzt? Abgesehen davon habe ich neulich gerade mal eine Bildreihe über Zeitverlauf mit meiner Fresse gesichtet: Ich hab' schon immer scheiße ausgesehen, daran hat sich nichts geändert. Das mit dem "früher besser" iss, glaube ich, wie der Schmied das auch schreibt, echt die rosarote "früher war alles geil" Brille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,das wollte ich ja auch sagen,das das eher die erinnerung ist.

aber wie gesagt,bin ich ja nicht der einzige der das sagt.

also,ich fand die langen haare standen dir damals unheimlich gut.so schön dunkel,und lockig...haaachhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,das wollte ich ja auch sagen,das das eher die erinnerung ist.

aber wie gesagt,bin ich ja nicht der einzige der das sagt.

also,ich fand die langen haare standen dir damals unheimlich gut.so schön dunkel,und lockig...haaachhh!

Die Matte hab' ich heute genau so wieder. Wenn du mal zum Fummeln vorbei kommen willst kann ich mal schauen was sich machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist es her das der 225er nicht lieferbar war??

2-3 Jahre, da war der aufschrei doch auch groß

sollte also alle, nachdem der 225 wieder am Markt war, sich einen aufs Lager gelegt haben

Um mich noch den Vorredner anzuschließen: Früher war alles besser!

da konnte man mit einem 225er mit RAP auch in der u20 Klasse sein und wurde nicht geächtet

Sonst kann ich mich Stefan nur anschließen der 200er Monza läuft auch sehr fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,das wollte ich ja auch sagen,das das eher die erinnerung ist.

aber wie gesagt,bin ich ja nicht der einzige der das sagt.

also,ich fand die langen haare standen dir damals unheimlich gut.so schön dunkel,und lockig...haaachhh!

meine frustrierte Eierlieferantin die nebenbei auch noch Schaafe züchtetet und deren Ehemann sich am meisten für Flüssigkeiten in Flaschen interessierte beschwerte sich ebenfalls immer, sobald jemand den Einwand brachte, dass die 25 Pfennig Eier früher auch mal größer waren und sagte dann stets ".. früher hat man auch mit der Hand gewaschen..".

Kann man irgendwie übertragen: Mangelware provoziert Lobeshymnen auf Dinge die keiner braucht.....( TS1 200cc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Matte hab' ich heute genau so wieder. Wenn du mal zum Fummeln vorbei kommen willst kann ich mal schauen was sich machen lässt.

wo gibts denn aktuelle lichtbilder ? , das letzte mal live habe ich dich in borculo gesehen.

damals....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde strassenmythen ja auch total klasse. es gibt halt magische formeln. 205 ccm. die sprocket formel zur versagergrösserechnung und jetzt auch mal wieder den ts1 200.

klasse!

ich hab noch vier neue monza 200. einmal v1. zweimal v2. und v3, allerdings unbeschichtet. wer da interesse hat oder einfach nur bilder sammelt, kann mich gerne an-pm-n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information