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Geschrieben (bearbeitet)

Standort ist 73054 Eislingen

V50 ET3 Motor ohne Motornummer, also noch nie eine drauf gewesen, nicht weggemacht...

Auspuffschraube ist nicht durchgängig, also kein PK Motor.

2 Löcher für die Kabeldurchführung der ZGP.

Daher müsste es ET3 Ersatzmotor sein.

Wer andere Infos hat, immer her damit.

Hälften Nummerngleich

Keine Aufsetzer oder andere Schäden.

Oben am Lüfterkanal komischer ausbruch, oder kommt das vom Gießen, hab ich schon ein Paar mal so gesehen.

Rennwelle, kleiner Konus, 143° Ansaugwinkel in dem Motor.

Gerade verzahnte Primär 24 Zähne, müsste die Polini Alu sein.

Kupplung mit 4 Belägen.

Sieht alles neu aus.

Überströmer und Drehschieber gefräßt, siehe Bilder.

Da im Preisfindungstread keiner was geschrieben hat, verlang ich jetzt einfach mal

280 EuroRESERVIERT

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Bearbeitet von toni82

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    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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