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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusammen,

mein Ausverkauf geht weiter: Resteabverkauf ab 13.04.2010

Als letztes biete ich einen unverbastelten Rahmen einer P200E mit Erstzulassung 18.12.1984

das ganze inkl. eingetragenen Auspuff BSAU193A seit 2003 stillgelegt. Da der Keller

nun geräumt wird biete ich hiermit also die Basis für ein sportliches Projekt an s. Fotos!

Meine Vorstellung sind VHB 250,-€ wer mir aber ein akzeptables Gegenangebot macht hat gute Chance weil das Zeug raus muss

Barzahlung bei Abholung ist Trumpf! Versand leider kaum möglich :(

Artikelstandort ist Friedrichshafen am Bodensee.

Greez Holger

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Bearbeitet von Schrottpresse
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Leute, der Rahmen ist wohl gefragt, nur irgendwie stimmt etwas noch nicht an meinem Angebot! Wenn einer richtiges Interesse hat ... für das richtige Angebot ist der Rahmen Dein!!!

ICh glaube an dem Standort stimmt was nicht. :wacko:

Gast
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    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
    • Wenn er bei 57mm tatsächlich 118/176 hat, dann bist du mit 60 Hub bei 123,5 / 178 und mit einer 0,5er Fudi schon bei 126/180 (gerundete Werte).  
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