Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Verkaufe 2 Sichtlagerregale, Zustand gebraucht und tw. mehr oder weniger vergilbt. Die Klebeetiketten können rückstandsfrei entfernt werden. Man kann ein Regal x-beliebig in der Höhe verkürzen, da die waagrechten Elemente herausnehmbar und an einer rückseitigen C-Schiene verschraubt sind. Wandmontage ist ebenso möglich.

Die Regale werden wie abgebildet verkauft, sollte ich noch fehlende Einsätze finden, werde ich sie komplettieren.

Habe für meine Kleinteile solche Regale in Verwendung, wer sich daran gewöhnt hat, gibt sie nie mehr her!

neu20019mkv.jpg

neu20028mss.jpg

Preis: 55,- pro Regal, beide für 100,- Euro.

Abholung wäre mir am liebsten, Versand etwas problematisch, auf Wunsch als Sperrgut sicherlich machbar. Versand muss vom Käufer organisiert werden!

Standort: Nähe Fürstenfeld, Steiermark, Österreich.

Alles meins, eh klar.

Gruß, Heli

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.