Hallo zusammen,
bin jetzt glaube ich auf einem gutem Weg zum TüV .
Nachdem Reinigen habe ich festgestellt, dass auch der Tank verdreckt war und ich musste noch den Tank säubern sowie den Benzinhahn tausche. Dann liefe die Wespe, zwar nur mit Choke, aber dachte mir, kein Problem, reicht für den TüV … aber Pustekuchen, sie wollte partout nicht anspringen als ich zum TüV wollte.
Da wegen Sanierung und Arbeit keine Zeit habe ich mir gedacht, bevor ich reinige und wieder da stehe, kaufe ich einen neuen Vergaser … gesagt getan. Vergaser eingebaut und nix passiert. Sprit lief, Funke war da … und nu? Habe mir trotzdem einen neue Kerze gekauft um zu schauen … beim Einbauen ist mir dann ein Riss im Zündkerzenstecker aufgefallen. Der ist dann auch noch gesprungen. Zum Glück hatte Tante Louis einen und nach etwas Ärger scheint sie jetzt zu laufen … jedenfalls springt sie sofort an und das auch mehr als einmal . Das Gnaze auch noch besser als vorher
Jetzt hoffe ich mal, dass sie am Dienstag auch noch anspringt .
Drückt bitte also die Daumen bitte.
Gruss
Dirk
Würde meinen, daß die blauen Kabel getrennt an den Schalter gehören(eins kommt von der Zündung, eins geht zum Bremslicht).
Schwarz gehört wohl weg, ist doch Masse!?
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