Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Patsch für Münchner?

Jesus

Empfohlene Beiträge

(@the_rat ... hab mir deine e-mail von der insane's-website geklaut  :rotwerd: - 5:00 uhr is denk ich zu früh für nen anruf, und ich geh jetzt ins bett) :-D ,

guten morgen...... das wär schon noch gegangen war auch bis halb sechs wach.... :-D

hier mal der entwürfe vom bluenote

ne bisschen verkleinert....

bild2.JPG

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich, als auchmünchner bin da voll dafür!

vor allem weil "schickeria" ja irgendwie in die zeit der schaltroller passt...

will auf jeden fall auch sowas!!!

dann leg ich mir auch ne kutte zu!

nix fia unguat!

ich find sie ansich auch nicht schlecht.... aber es müssen noch vergleiche her..... also los!.....

ich versuch mich auch mal.....

edit sagt: ich würd auch als nichtmünchner einen ordern.... bin wie manch anderer auch dort geboren und wohn ja nicht besonders weit weg von der stadt....

Bearbeitet von The_Rat

dachte an munich ... weil die diskussion mit anglizismen aufkam (besser verständlich?!) ... im nachhinein muss ich aba sagen, dass wenn man scho "schickeria" schreibt, "münchen" doch besser kommt *entwurf bearbeit*

b

dachte an munich ... weil die diskussion mit anglizismen aufkam (besser verständlich?!) ... im nachhinein muss ich aba sagen, dass wenn man scho "schickeria" schreibt, "münchen" doch besser kommt

Schaltschickeria vo Minga

wie ist das denn jetz???

gibts bald was zu bestaunen und evtl auch zum aufnähen (mami freut sich bestimmt, wenn ich mal komm und ihr bissi arbeit mitbring... -du lässt dich ja sooooo selten sehn, seitzt auszong bist, bua!)

bin schon scharf drauf!!! :sabber:

Hi,

hab heute auch nochmal ein bisschen gebastelt. Mir gefälltss eigentlich ganz gut:

2004.GIF

In die weißen Flächen müsste halt noch der Name eingefügt werden. Ich hab das leider nicht hingekriegt, vonwegen Vektor-Text an Pfad anpassen...etc kenn mich da nicht so aus.

:cheers:

• 2 Wochen später...

Das hab ich mit Paintshop Pro gemacht.

Allerdings ist das auch die original Größe, hab nicht drangedacht dass man zum Sticken wohl bessere Qualität braucht :uargh:

Der Aufnäher ist natürlich rund gedacht ohne die schwarzen Ecken.

Werd nochmal ein bisschen basteln wenn ich Zeit finde.

Wenn Du das bei Harrys-Biker-Store machen lässt, reicht die Qualität wohl. Habe da auch nur nen 100 kb Gaypeg hingeschickt und das ging. Die schicken das eh' zu nem Schlitzaugigen, der das dann stickert. Dem iss dat egal.

• 3 Monate später...
  • 2 Monate später...