Zum Inhalt springen

Patsch für Münchner?


Jesus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus daweil,

Mei is des aba schee. Da kann i bloss sagn: Kompliment. :-D

Wenn´s fertig is, bittschön glei Bscheid geb´n. Des brauch i aa.

Wobei mia der Zusatz "Adabei" a guad gfoin dat.

Pfiat´s euch,

Da Christian aus Obermenzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ja bereits, dass ich auch Stuttgart bin. Ich finde den Patch so far (andere Schrift) super. Kann ich mich dann evtl. dranhängen für die Stuttgarter und sowas ähnliches (natürlich mit dem Fernsehturm und dem Turm des Bahnhofs drauf) machen lassen?

"Schwobaracer - Stuagat" (oder sowas - besonders kreativ bin ich erst nach n paar Gläsla Viertele)

Red-Polo hat da sicher auch Intersse, oder?

Den GSF-Patch mit der Schaltung und dem Nick finde ich immernoch superst! Dokma, woher kommt denn das Bild? Ist das jetzt schon oder wird das noch das GSF-Logo? Ich habe die 40 Seiten nicht ganz gelesen, aber war das bei den Entwürfen für das neue Logo vor einiger Zeit mit im Gespräch?

Bearbeitet von scooterama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   :-(   :-(

DAS FÄLLT AUS.

:-(   :-(   :-(

Gleich soooo schlimm? War doch nur ein Versuch :-P

Sollte ja nur als Basis dienen...

Schlimm ist es nicht. Aber Augustiner gibt's bereits woanders.

Ich find übrigens die Idee mit dem GSF-Patch "München, Köln, ..." wirklich gut.

Aber ein eigenes Patch einfach nur dafür, dass man in München rollerfährt, find ich total daneben. Vor allem, wenn man sich auch noch einen ausgefallenen Namen dafür ausdenkt.

Dann gründet lieber gleich nen Club. Wenn Euch der Grund, dass man dann ein cooles Patch haben kann, ausreicht...

Bearbeitet von Felixa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   :-(   :-(

DAS FÄLLT AUS.

:-(   :-(   :-(

Gleich soooo schlimm? War doch nur ein Versuch :-(

Sollte ja nur als Basis dienen...

Schlimm ist es nicht. Aber Augustiner ist bereits reserviert.

Unübersehbar ...

Ich find übrigens die Idee mit dem GSF-Patch "München, Köln, ..." wirklich gut.

Aber ein eigenes Patch einfach nur dafür, dass man in München rollerfährt, find ich total daneben. Vor allem, wenn man sich auch noch einen ausgefallenen Namen dafür ausdenkt.

Dann gründet lieber gleich nen Club. Wenn Euch der Grund, dass man dann ein cooles Patch haben kann, ausreicht...

Jaja ... willkommen im Club der clubfreien Individualisten :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den GSF-Patch mit der Schaltung und dem Nick finde ich immernoch superst! Dokma, woher kommt denn das Bild? Ist das jetzt schon oder wird das noch das GSF-Logo? Ich habe die 40 Seiten nicht ganz gelesen, aber war das bei den Entwürfen für das neue Logo vor einiger Zeit mit im Gespräch?

Der Entwurf stammt vom Motorhuhn - ich habe mir nur erlaubt den Text auszutauschen...

Und ja, das wird der neue Patch:

Logoabstimmung zu Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal drei Vorschläge....

Ich hoffe das passt dann so...

neu_schickeria2.jpg

schickeria2_dabei.jpg

schickeria2_dabei_mass.jpg

Schrift geändert, noch mal einen Vorschlag eingebaut und selbst nochmal was kreativ gewesen :-D

Ob die Idee gut oder schlecht ist...

Ist doch wurscht... mir gefällts besser als wenn sich zwei Hamperer zusammentun und dann gleich groß was von S.C. erzählen...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!!!

Sehr gut :-( !

:-D Vorschlag 1 (Schltschikeria minga) find ich am besten :-( .

@ chilli,

Die Konturen des Rollers mußten fürs Sticken etwas deutlicher zu sehen sein.

Vieleicht Backe und Wimpel "umranden"und die Sitzbank etwas heller, dann kommts besser raus. :-(

@ Felixa

Ja, ich will ein eigenes München Patsch!

Ein GSF Patsch auch. Aber da ich zu den Münchner GSFlern mehr Kontakt habe, will ich optisches Erkennungszeichen was uns und dann auf Treffen Gebundenheit demonstrieren lässt. Wenn Du Dich dafür nicht begeistern kannst, brauchst ja auch keins kaufen. Außerdem kann auf einer Kutte gar nicht genug drauf sein :-( !

Jetzt müßt ma Uns nur noch über die Größe einigen und ob es den farbig sein soll?

Mir wäre farbig lieber.

Ein kleines, für Schulter oder so (-10 cm)

Ein großes für Rücken (-30 cm)

des wären meine Vorschläge.

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konturen des Rollers mußten fürs Sticken etwas deutlicher zu sehen sein.

Vieleicht Backe und Wimpel "umranden", dann kommts besser raus. biggrin.gif

Habe ich mir schon gedacht...

Ich mache mich da mal ran... wird aber bis nächste Woche dauern, da ich ab morgen erstmal am Gardasee bin....

Wegen der Größe:

Suchts euch was aus... die Vorschläge von Jesus finde ich gut...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Felixa

Ja, ich will ein eigenes München Patsch!

Ein GSF Patsch auch. Aber da ich zu den Münchner GSFlern mehr Kontakt habe, will ich optisches Erkennungszeichen was uns und dann auf Treffen Gebundenheit demonstrieren lässt.  Wenn Du Dich dafür nicht begeistern kannst, brauchst ja auch keins kaufen. Außerdem kann auf einer Kutte gar nicht genug drauf sein :-D !

Hm. Mit "Gebundenheit" hab ich halt so meine Probleme. :-(

Wie Du schon sagst: Wenn es die "Münchner GSFler" sind, die hier gemeinsam ein Patch wollen, dann sollte da möglichst auch "GSF" drauf stehen. Dann genügt doch aber das GSF-Patch.

Nix für unguat, aber mir als ebenfalls Münchnerin ist halt nicht so ganz wohl dabei, wenn nur ein Teil der Münchner Schaltrollerfahrer als "Schaltrollerfahrer München" mit identischem Patch auftreten und somit quasi alle vertreten...

Und wenn Du eine volle Kutte haben willst, dann näh doch Run-Patches drauf oder Freundschafts-Patches von anderen Clubs...? Ist doch eh viel netter.

Bearbeitet von Felixa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felixa: das ist ein ernstzunehmender Einwand. Andererseits wirst Du so oder so eh nie alle Münchener Schaltrollerfahrer unter einen Hut bringen. Selbst wenn sie davon wüßten: der/die eine oder andere MünchenerIn wird sich bestimmt "verweigern". Erste Tendenzen sind ja hier bereits erkennbar. :-( Und aus dem Nichtmitmachen "anderer" auf die Fragwürdigkeit des Unternehmens an sich zu schließen, finde ich auch komisch. Oder verstehe ich Dein Votum da falsch?

Im Übrigen: Wir leisten uns ja z.B. auch zwei Münchener Bundesliga-Clubs, von denen nur einer wirklich Bundesliga-tauglich ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nur ein Teil der Münchner Schaltrollerfahrer als "Schaltrollerfahrer München" mit identischem Patch auftreten und somit quasi alle vertreten...

Also ich weiß ja net...

Nix für ungut, aber als Vertreter habe ich lange genug gearbeitet, da brauche ich auch net noch so jemanden vertreten. Ich finde die Idee als Zeichen der Zugehörigkeit ganz nett. Vielleicht lernt man ja auch so spontan an der Ampel mal den einen oder anderen kennen...

Mehr ist des für mich net...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacknase: Neeneenee, ich find weder die Leute noch das Unternehmen "GSFler Münchens markiert Euch" :-( in irgend einer Weise fragwürdig! Deswegen gefällt mir auch die "GSF - Abteilung München"-Idee, und dieser Idee verweigere ich mich auch nicht.

Ich hätte auch nix gegen ein ganz schlichtes "Schaltrollerfahrer München" oder "Münchner Scooterist" oder so. Z.B. orange Schrift auf einem schwarzen Bogen.

Aber die Form "Patch", womöglich "Rückenpatch" gehört für mich zu Clubs. Ausserdem ist die Gruppe der Leute, die dieses Patch will, nahezu identisch mit den GSFlern aus München. Beziehungsweise ein Teil von ihnen.

@ Chili: Ich hab öfter mal Rollerfahrer an der Ampel angesprochen und umgekehrt. Weil sie Roller fuhren. Keine Ahnung, ob die irgendein Patch hatten. Wär' mir auch völlig wurscht.

EDIT:

Ach wißt Ihr was: macht doch einfach. Aber benehmt Euch dann in der Öffentlichkeit bitte angemessen. :-D Dass mir keine Klagen über "uns Münchner" kommen. :-(

Bearbeitet von Felixa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacknase: Neeneenee, ich find weder die Leute noch das Unternehmen "GSFler Münchens markiert Euch"  :-( in irgend einer Weise fragwürdig! Deswegen gefällt mir auch die "GSF - Abteilung München"-Idee, und dieser Idee verweigere ich mich auch nicht. 

Ich hätte auch nix gegen ein ganz schlichtes "Schaltrollerfahrer München" oder "Münchner Scooterist" oder so. Z.B. orange Schrift auf einem schwarzen Bogen.

Aber die Form "Patch", womöglich "Rückenpatch" gehört für mich zu Clubs. Ausserdem ist die Gruppe der Leute, die dieses Patch will, nahezu identisch mit den GSFlern aus München. Beziehungsweise ein Teil von ihnen.

*KLICK* (Das war der Groschen bzw. das 10 Centstück ...)

Vollste Zustimmung. An ein Buckel-Handtuch hatte ich bislang garnicht gedacht :-(

@ Chili: Ich hab öfter mal Rollerfahrer an der Ampel angesprochen und umgekehrt. Weil sie Roller fuhren. Keine Ahnung, ob die irgendein Patch hatten. Wär' mir auch völlig wurscht.

EDIT:

Ach wißt Ihr was: macht doch einfach. Aber benehmt Euch dann in der Öffentlichkeit bitte angemessen.  :-(   Dass mir keine Klagen über "uns Münchner" kommen.  :-(

Gibt es da konkret Anlaß zur Ermahnung? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wißt Ihr was: macht doch einfach. Aber benehmt Euch dann in der Öffentlichkeit bitte angemessen.  :-(   Dass mir keine Klagen über "uns Münchner" kommen.  :-(

Gibt es da konkret Anlaß zur Ermahnung? :-D

Na, das will ich nicht hoffen! :-( Schlechtes Gewissen? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wißt Ihr was: macht doch einfach. Aber benehmt Euch dann in der Öffentlichkeit bitte angemessen.  :-(   Dass mir keine Klagen über "uns Münchner" kommen.  :-(

Gibt es da konkret Anlaß zur Ermahnung? :-D

Na, das will ich nicht hoffen! :-( Schlechtes Gewissen? :-(

Nö. :-(

elchtest.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München gibt es drei Clubs ... aber machts ruhig an Patch für die Clubfreien ... Organisierung der Nichtorganisierten :grins: :-D

Freundschafts-Patches von anderen Clubs...? Ist doch eh viel netter.

Jaaaaaaaa .... kommt ja - dauert nur noch a bisserl :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Felixa

Wenn es Dir nicht gefällt und zuspricht, wie Du uns ja schon des öfteren gesagt hast,

DANN HALTE DICH HALT ZURÜCK . Deine nicht konstruktiven Einwendungen sind ja deine Meinung und Ansicht.

Ich mach so oder so eins, und da brauch ich bestimmt keine Zustimmung von Dir.

Wir machen ja kein GSF logo sonder ein München Patsch unabhängig vom GSF.

Wer eins will kriegt eins, wer nicht will der muß auch nicht!

Timas hats da ganz richtig verstanden :-D

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippiiiieeeeee!!!!!!! Ein Rücken-Patch!!!!!!!

Ich freu mich schon wenn ich meine Kutte endlich voll mit GSF und München Patches hab.

Vorallem wenn ich dann an der Ampel stehend endlich die Leute kennenlern die den gleichen Rücken-Patch tragen wie ich.

Ein Hoch auf die Verschalt Schickeria München.

Ich lass meine Roller in Zukunft nurnoch in anderen Ortschaften zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschäft will ich daran nicht machen.

Selbstkostenpreis.

Mich nervt es nur, wenn men eine Idee umzusetzen versucht, sich angagiert und dann

von anderer Seite mehrfach Kritik kommt. Rechtfertigen muß ich mich ja nicht.

Nochmal, GSF unabhängiges Patsch, obwohl es paradoxer Weise im GSF geplant wird.

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jesus: Liebe Deinen Nächsten. Mal langsam mit den jungen Pferden. Keine Großbuchstaben bitte. :-(

Ist mir übrigens völlig neu, dass man hier nicht seine Meinung öffentlich sagen darf. Ist doch ein Forum, oder? Den Mund laß ich mir nicht verbieten, ich beleidige ja niemanden.

Ich mach mir so oder so eins, und da brauch ich bestimmt keine Zustimmung von Dir.

Wir machen ja kein GSF logo sonder ein München Patsch unabhängig vom GSF.

Dann sag ich's halt noch einmal: GSF-Logo-München-Patch find ich gut! Nuschel ich, oder was?

Name und Design des anderen Patches sind im GSF entstanden. Soviel zu "unabhängig vom GSF", von den Trägern mal abgesehen. :-D Elabätsch.

Ich hoffe, dass nicht alle, die künftig mit dem München-Patch rumfahren, so aufbrausend sind wie Du. Nicht, dass mir Klagen kommen a la "aha, Du bist also *auch* aus München..."

Mit Kritik wirst Du leben müssen. Die Sache geht nämlich viele an. Zum Beispiel mich: Ich bin nämlich auch aus München. Und Schaltrollerfahrerin.

Bearbeitet von Felixa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstensmal bin ich die Ruhe in Person,

und zweitens finde ich "Diskusionen" über Dinge, welche für mich irrelevant sind, sinnlos :-D .

Du trägst nichts produktives bei und mußt das letzt Wort haben.

Deine eigene Meinung akzeptiere ich ja, aber wenn sie nix beiträgt und nur über den Grundsatz kritisiert, ist sie nicht sehr hilfreich.

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information