Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Da ich mich für den Aufbau eines anderen Chassis entschieden habe möchte ich mich von der ET3 Karosse trennen.

Die Karosse ist ohne Papiere jedoch mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung.Anhand der Nummer VMB1T konnte eine ET3 zugeordnet werden

Die Karosse wurde in meinem Auftrag gestrahlt und mit Fertan behandelt dabei fiel auf das eine Delle hinterm Kotflügel vorhanden ist.Zum perfekten wiederaufbau sollte wohl das gesammte Beinschild getauscht werden.

Das Seitengepäckfach ist noch vorhanden das gesammte Heck ist Top.

Was kann ich für die Karosse verlangen.

gruß Stefan

Geschrieben

Was wäre denn alles dabei? Für den nackten Rahmen ohne Papiere würde ich maximal 100 Euro ausgeben als oberste Schmerzgrenze, wenn noch ein paar Anbauteile dabei sind evtl. auch etwas mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre denn alles dabei? Für den nackten Rahmen ohne Papiere würde ich maximal 100 Euro ausgeben als oberste Schmerzgrenze, wenn noch ein paar Anbauteile dabei sind evtl. auch etwas mehr.

100 Euro kostet ja schon das strahlen und andere Blechnasenrahmen werden hier auch für deutlich mehr verkauft und die sind selten gestrahlt.......

und allein soeine Blechkaskade zum einschweißen kostet annährend soviel / das finde ich deutlich zu wenig - aber kommt jetzt auch auf den tatsächlichen Zustand des Beinschlids bzw. Trittblechs an

also bei sowas denke ich das Du da jemanden finden solltest der genau einen ET3 Rahmen sucht und dann ist die Preisgestaltung natürlich auch eine andere.

Also ich würde so zwischen 200 und 300 Euro in den Raum werfen aber Fotos wären wie immer hilfreicher

Gruß Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Hab heute mal Fotos gemacht
Für 100€ geht das Chassis zu nem Kumpel der den nötigen Platz hat sowas einzulagern.

gruß Stefan

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

Hallo zusammen

Die Karosse ist inzwischen für den von Nicky angegebenen Preisrahmen im Freundeskreis weitergegeben worden.

gruß Stefan