Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

simpsons   turtles die daltons und luke donald und tick trick track asterix und obelix und idefix die schlümpfe die anderen zwei weiß ich leider nicht :rotwerd:

:-D:-D:cheers::cheers::-D:-D

Bearbeitet von TU ES!!!
Geschrieben

Das wird mal direkt bestellt.

Haben meinem Vater zum 60. den T1 geschenkt und ich hab dann 4 std mit ihm gesessen und aufgebaut :D

Da braucht er definitiv den Anhänger.

Watt bin ich n guter Sohn :)

Hast aber schon gesehen, dass das nur die Bauanleitung ist, die man da kaufen kann oder? ;-)

Geschrieben

Den T1 hab ich von meinen Eltern letztes Jahr zum Geburtstag bekommen :wheeeha:

 

Jetzt steht er schön bei mir Im Küchenbuffet-Schrank hinter Glas :thumbsup:

  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Eigentlich habe ich mit Lego ja so gar nichts mehr am Hut. Aber als ich davon gehört habe, dass die Dänen anlässlich eines Jubiläums eine alte Lok, die ich als Kind mal hatte, wieder heraus gebracht haben, musste ich die einfach kaufen. Grund des Jubiläums war übrigens "40 Jahre graue Eisenbahnschienen" :wacko: 

 

Netter kleiner Staubfänger :thumbsup:

IMG_20210307_203728.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Die uralte Schachtel Kaufhof 15,95DM und den großen Wagen gab es von den Nachbarn im Sack zur Entsorgung. 

Der Bus staubt auch so vor sich hin. Aber man kann sich auch nicht trennen. 

IMG_20210308_095618037.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte ich auch mal. Abends gekauft, morgens kaputt 😄
    • Hi @TroyLee! Hätte sie ziemlich sicher nicht, oder nicht sehr lange. Als ich gesehen (oder besser erfühlt) habe, dass die Zahnräder von Kupplung und Primär nicht richtig  sitzen wusste ich das kann so nicht bleiben. Zumal hätte wahrscheinlich auch die Montage des Kupplungsdeckels nicht so richtig gefunzt. Denn mit dem verklemmten Keil kam 2mm der ganze Kram zu weit raus, so hätte das schon auf dem Druckpilz der Kupplung aufgelegen. Ich hab' sozusagen rechtzeitig die Kurve gekriegt Besten Gruß, Peter  
    • Hallo SwissV8   Danke für deine Antwort. Ist schon krass mit dem Kolbenringspiel was die für Toleranzen haben und sprechen von high end   Ich nehmen an zuerst hattest du nur mit Dichtmasse abgedichtet ohne die Kupferdichtung?   Ich werde meine Steuerzeiten auch nochmals genau ermitteln und mitteilen und auch ein paar Fotos hineinstellen. Ich war aber der Meinung die Racingwelle hat vor OT mehr als 135. Ich habe mit der Ori. Welle schon etwas über 130 Grad. Zuerst muss ich aber mal alles von der Dichtmasse und so reinigen damit ich bei 0 anfangen kann den Motor wieder aufzubauen.   Ich hatte zum einfahren auch eine 80iger Düse drinnen mit 3%igem Gemisch. Werde aber nachher auf 2% runtergehen, der Zylinder war innen schon arg Ölig. und der Zylinder und Gehäuse beim Auslass immer voll versift. Hattest du die Kanten im Zylinder von den Überströmen und die der Kolbenringe ganz leicht gebrochen, also nur die Brauen entfernt?   Ja, hast auch ein cooles Setup!     Ich melde mich sobald ich die Steuerzeiten und Fotos habe.   Danke nochmals!   Gruss Dani
    • Verkaufe folgenden Teile mit wenig Laufleistung aufgrund Überbestand:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung