Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus allerseits,

ich bin mir bewusst das ich mit meinem neuen "ich fahr zur Arbeit Roller" hier nicht wirklich an der richtigen Stelle bin. Allerdings bin ich einigermassen verzweifelt und mir sicher, das Ihr mir helfen könnt!

Ich wohne recht neu in Aarau in der Schweiz und habe besagten Roller auch recht neu. Nun suche ich eine Firma die mir mit dem 4T Baby wegen schon 45t km folgendes macht:

- Motor überholen - ggfs neuen Zylinder/ Zylinder ausschleifen und so ??

-Malossi Vario einbauen

-dezente Leistungssteigernde Massnahmen einflechten (muss nicht).

Dieses Traumfirma sollte irgendwo grenznah zur Schweiz sein. Von Basel bis Lindau.

Vielen, vielen herzlichen Dank!!!

Bearbeitet von muenchner75
Geschrieben (bearbeitet)

da ist doch die AAE...pack ihn auf einen Eisenbahnwaggon und schick ihn nach Duisburg ( Ruhrgebeat ) :thumbsdown:

Hier gibts ein paar Profis für sowas...:crybaby: oder frag mal bei www.vespaforum.de nach.

Gruß

Frank

änder mal die Überschrift "Motorüberholung CH/ Grenzgebiet" :crybaby: da springen mehr drauf an :inlove:

Bearbeitet von Trethupe
Geschrieben

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, doch eins sag ich dir, lass es auf jeden fall in deutschland erledigen.

Als ich vor 5 jahren mit den vespas anfing, habe ich versucht einen mechaniker zu finden, der mir einen px motor revidiert. Ich holte dann diverse offerten ein und die preisspanne war zwischen 900 bis 1700.- Chf.

Ein jahr später habe ich mich dann getraut den motor selber zu machen. Jetzt weiss ich, dass es keine hexerei ist und die mechaniker hier in der schweiz grösstenteils abzocker sind. Ich denke in deutschland wirst du eher faire angebote kriegen.

viel glück :thumbsdown: