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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen DR177 Zylinder in orig. Verpackung ohne Mängel in nagelneu

FP incl. Versand für 129 Euro

Des weiteren einen DR135 Zylinder! Auch nagelneu ohne Mängel in O-Verpackung!

FP incl. Versand 119 Euro!

Beide zusammen für 230 Euro incl. Versand

Bei Abholung jeweils 5 Euro billiger!

Standort Hannover, is meins, is nirgendwo anders!

Grüsse

Goof

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

DR177 reserviert mit Anzahlung bis Anfang Mai für VITALIENBRUDER

Ab da isser entweder bezahlt oder ich bin 60 Euro reicher und er ist wieder zu haben :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bräuchte nur den Kolben mit Ringen usw... ;-)

Na dann haste halt nen Zylinder und nen Kopf über :-)

Oder du kaufst mit den Kolben für 100 ab und ich werfe den Zylinder in den Kanal :wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Na dann haste halt nen Zylinder und nen Kopf über ;-)

Oder du kaufst mit den Kolben für 100 ab und ich werfe den Zylinder in den Kanal :wacko:

bist ein ganz spassiger vogel... trottel

Geschrieben (bearbeitet)

bist ein ganz spassiger vogel... trottel

Ein sehr witziges Kerlchen!

Wer hat zu euch beiden Vögeln eigentlich was gesagt??? :crybaby: Spielt sonst keiner mit euch? :wacko:

Den "Trottel" überhör ich jetzt mal, weil du ja nix dafür kannst... ;-)

Und nun bitte das Topic sauber halten, da hier keine einzelnen Kolbenclipse oder durchgesägte Kolbenringe (weil die andere Hälfte noch gut ist) oder so verkauft werden, sondern ein

KOMPLETTES NEUES KOLBEN/ZYLINDERKIT mit allen Teilen im Originalkarton!

Ich hoffe das verstehen jetzt sogar Die, bei denen der Onkel Doktor das rechte Ohr auch vom linken aus untersuchen kann... :-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat zu euch beiden Vögeln eigentlich was gesagt??? :crybaby: Spielt sonst keiner mit euch? :wacko:

Den "Trottel" überhör ich jetzt mal, weil du ja nix dafür kannst... ;-)

gemäss einem auszug aus meinem postfach, siehe bild (anhang) warst "du" derjenige der etwas zu mir gesagt hat. denke der rest ist selbserklärend.. ein kurzes : "du sorry, ist mir zu wenig, revidiere dein angebot wenn ernsthaft interesse besteht" hätte völlig ausgereicht und nicht " ooch, so ein mist aber auch tutschidutschi, bliblablub kindergartenkack..... aber gut.. wie war das: weil du ja nix dafür kannst... :-)

post-6763-094666200 1302079678_thumb.jpg

Bearbeitet von crus-t
Geschrieben (bearbeitet)

gemäss einem auszug aus meinem postfach, siehe bild (anhang) warst "du" derjenige der etwas zu mir gesagt hat. denke der rest ist selbserklärend.. ein kurzes : "du sorry, ist mir zu wenig, revidiere dein angebot wenn ernsthaft interesse besteht" hätte völlig ausgereicht und nicht " ooch, so ein mist aber auch tutschidutschi, bliblablub kindergartenkack..... aber gut.. wie war das: weil du ja nix dafür kannst... :wacko:

;-):-):crybaby::thumbsup:

das hat ich ja völlig vergessen, dass du derjenige warst, der mir so ein nettes angebot mit 210 euro für 2 nagelneue und originalverpackte zylinder gesendet hat, welche offiziell zusammen knapp 300 euro kosten...

haste nicht kapiert, dass ich dich damit auffe reise geschickt habe mit der aussage "schon verkauft für 145" und "war das zu billig?" ???!!! :thumbsup:

ich sach ja... - kannst nix dafür :laugh:

ps: danke fürs vorzeitige topic wieder hoch holen :???:

Bearbeitet von Goof
Gast
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    • Vielen Dank für den Vorschlag, ich fühle mich geehrt, aber ich könnte nicht genug Zeit für diese Aufgabe aufbringen.  Mal ganz davon abgesehen, dass ich an vielen Stellen zu sehr in Schubladen denke und nicht in der Lage bin meine Gedanken in getippten Worten sinnvoll rüberzubringen.   Den Job können sehr viel mehr Leute hier viel besser als ich! 
    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
    • Wenn er bei 57mm tatsächlich 118/176 hat, dann bist du mit 60 Hub bei 123,5 / 178 und mit einer 0,5er Fudi schon bei 126/180 (gerundete Werte).  
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